Sk Rapid Wien - SW Bregenz


sacred

Recommended Posts

the one they call eazy

also ein sieg sollte es allemal werden...

tippe auf ein 3:1 odr so..

aufstellung wie folgt:

maier

hiden- hiden- feldhofer- jazic

garics - martinez - kulovits - pasha

wagner/wallner* - lawaree

*)da bin i mir nit sichr was gscheiter is, weil als joker hat da wallner ja perfekte arbeit geleistet gegn sturm also, hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut Rapid Hompage fehlen Hofmann,Payer,Prisc und Ivanschitz!

Auch Feldhofer ist wegen einer Bauchmuskelreizung fraglich,für ihn würde Burgstaller oder Adamski(Der wieder vom Probetraining zurück ist) in die Startelf rücken!

Bregenz Spezialist Wallner ist laut Hicke gesetzt, da er gegen Bregenz immer gut spielt und auch nach seiner Einwechslung gegen Sturm sehr agil war!

Auch Vico ist wieder fit und könnte einen Kurzauftritt wieder feiern!

Hicke ist sehr angetan das die Bregenzer trotz aller Ausfälle und ohne Lawaree noch immer so gut dahstehen,er grossen Respekt vom Kombinationsspiel und von den faieren Spiel der Bregenzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Laut Rapid Hompage fehlen Hofmann,Payer,Prisc und Ivanschitz!

Auch Feldhofer ist wegen einer Bauchmuskelreizung fraglich,für ihn würde Burgstaller oder Adamski(Der wieder vom Probetraining zurück ist) in die Startelf rücken!

Bregenz Spezialist Wallner ist laut Hicke gesetzt, da er gegen Bregenz immer gut spielt und auch nach seiner Einwechslung gegen Sturm sehr agil war!

Auch Vico ist wieder fit und könnte einen Kurzauftritt wieder feiern!

Hicke ist sehr angetan das die Bregenzer trotz aller Ausfälle und ohne Lawaree noch immer so gut dahstehen,er grossen Respekt vom Kombinationsspiel und von den faieren Spiel der Bregenzer!

Die haben gegen Sturm ja auch gefehlt oder?

Freut mich das Vico wieder fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Auch Vico ist wieder fit und könnte einen Kurzauftritt wieder feiern!

das wäre ja ur geil...

:support: FORZA jovica

so die letzten 10min kurzeinsatz und superjoker der den schweizern.. ehm bregenzern den todesstoss versetzt...

*hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ja ur geil...

:support: FORZA jovica

Freut mich auch sehr, dass er wieder fit ist. Was auch gleich wiederum die gesunde Konkurrenz im Sturm erhöht. Man könnt's ja gegen Bregenz (zumindest phasenweise) durchaus auch wieder mit einem 3er-Sturm probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das wäre ja ur geil...

:support: FORZA jovica

Freut mich auch sehr, dass er wieder fit ist. Was auch gleich wiederum die gesunde Konkurrenz im Sturm erhöht. Man könnt's ja gegen Bregenz (zumindest phasenweise) durchaus auch wieder mit einem 3er-Sturm probieren.

Is gar keine schlechte Idee, denke nämlich das es lange 0:0 stehen wird!

Und wenn wenig vom Mittelfeld kommen würde, was ich leider auch glaube könnte man ein 4-3-3 ausprobieren

--------Kulovits(Pascha)-------

----Garics----------Martinez----

Lawaree------------------Wallner

--------------Vico-------------------

Also 3 Mittelfeld, Wallner und Lawaree über die aussen , und Vico im Zentrum der Brecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
--------Kulovits(Pascha)-------

----Garics----------Martinez----

Lawaree------------------Wallner

--------------Vico-------------------

Also 3 Mittelfeld, Wallner und Lawaree über die aussen , und Vico im Zentrum der Brecher!

vico kommt frisch von einer verletzungspause...

da is vermutlich nochncith viel mit brecher...

aba wenn er dann, was ich mir wünschen würde in der 75-80min eingwexlt wird, würde mir die aufstellung so gfalln...

also hoffn wir auf ein geiles comeback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's, wenn's meine Entscheidung wäre, sogar von Anfang an mit 3 Stürmern probieren (Lawaree - Wagner - Wallner) und Vico für eine halbe Stunde oder so in der 2.HZ bringen, für den Stürmer, der bis dahin am wenigsten gebracht hat. So hat jeder seine Chance und Vico kann sich schön langsam wieder an die KM herantasten.

Gegen Bregenz zu Hause kann man's auch mit gutem Gewissen mal wieder mit dieser Offensiv-Variante probieren, nachdem wir damit ja sogar den GAK auswärts fast überrannt hätten, wären da nicht gewisse Querlatten gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut Bregenz HP fallen nach Dasoul,Bolter,Braagstat(5 Gelbe)nun auch sicher Aslan und Pedersen aus!

Auch Schepens ist mehr als fraglich(Rippe angebrochen), will aber unbedingt spielen!

Geiger feiert sein Combeck,leider Bregenz brutalster Spieler ! :(

Ikankovic,Pekala und Konrad werden eine Canche erhalten!

Sicher ein kleiner Vorteil für uns , aber leider gibts da noch einen Berchtold! :nervoes::nervoes:

Was ich auch nicht verstehe,Schepens will trotz angebrochener Rippe spielen und Hofmann kann wegen einer Prellung nicht spielen, irgendwie brauchen unsere Rapidler immer länger ihre Verletzungen auzuheilen! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Für meine Begriffe gibt es morgen nur eine Lösung und die heisst: Volle Offensive !

Bregenz ist angeschlagen, hat zuletzt teilweise sehr schwach gespielt und zudem liegen sie uns noch. Lawaree hat getroffen, das bedeutet, dass ihm ein offensiveres Spiel diesmal noch mehr entgegenkommen wird.

Meine sehr gewagte Aufstellungsvariante lautet daher:

Maier

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Jazic

Garics - Pashazadeh - Martinez

Wallner - Wagner - Lawaree

Da wir diesmal mit Vico - für den Fall, dass es nicht so gut läuft - noch einen Stürmer nachlegen können, denke ich, dass die 3-Stürmer-Variante ausgezeichnet funktionieren würde. Ich hätte aufgrund unserer unveränderten Abwehr auch keine Angst, dass wir früher oder später ins offene Messer laufen würden.

Ich denke, dass wir morgen Fussball sehen werden, wie ihn die Fans sehen wollen und tippe auf ein spielerisches- und ein Torfeuerwerk: Mein Tipp: 5:2 !

Ooooh, wie ich mich schon auf morgen freue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wenn der Schepens so drauf ist, wird er möglicherweise mit 40 nimmer so grad gehen, wie heute...

Soll heute in Feldkirch in Behandlung sein, und sein Physoterapeut soll ihn eine bestimmte Atemtechnick zeigen damit es nicht so schmerzt!Quelle Kleine Zeitung

Wahnsinn dieser Schepens das er mit dem Alter wos eigentlich bei Bregenz um nicht mehr geht noch so reinbeisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Dannyo

Leider muss ich dich entäuschen,unsere Abwehr wird wahrscheinlich wieder anders aussehen da Feldhofer zu 60 % nicht spielen kann(Bauchmuskelzerrung)!

Statt ihm wird Adamski oder Burgi spielen!

Tippe eher auf Burgi da er besser zu Klauz passt, aber leider machte Burgi 3 Fehler in 3 Spielen(Auch in Graz,Gegentor)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.