SK Sturm Graz 1:2 SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
was? Zähl mir 3 Chancen von Sturm auf! Wir hatten viel mehr Chancen (dank Fliegenfänger Mandl) als ihr, neben den beiden Toren, der Lattenkopfball, der Schuss von Garics etc. Blödsinn wär ein X verdient gewesen..

Also 3-4 Chancen, vom selben Format wie die von dir genannten Rapid-Chancen könnte ich auch aufzählen:

zwei Schüsse von Mujiri vom Sechzehner, Maier hält

Rojas-Schuss aus sieben Metern in die Wolken

Rojas am Fünfer am Ball, wird leicht am Leiberl zupft und kommt nicht zum Schuss

Haas-Schuss ans Außennetz

zwei Brunmayr-Weitschüsse

und das Tor

Das waren nun sogar mehr als vier! Aber echte Hochkaräter hat es auf beiden Seiten kaum gegeben :nein:

War einfach von beiden Seiten ein schlechtes Spiel. Bei Sturm funktioniert nach dem 0:1 sowieso nichts mehr, und Rapid merkte man das Fehlen der beiden Leistungsträger deutlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich haben wir einmal das Glück auf unserer Seite!

Mit dieser Rumpfelf war nicht zuviel zu erwarten, aber gewonnen ist gewonnen!

Sehr gut gefallen hat mir Pascha ist seiner neuen Rolle, machte super Pässe und noch dazu ein Tor!

Die Abwehr stand sicher, Martin Hiden sei Dank, Burgstaller machte nach seiner Einwechslung wieder einen Patzer(Gegentor)!

Gut gespielt haben Pascha,Martin Hiden,Martinez und Garics!Auch Wallner hat mit seinem Kurzauftritt Schwung gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
... das leiwandste war, ich stand unmittelbar neben ihm und beobachtete ihn, und als wir alle THOMAS MADL SOHN EINER HURE schrien - hat er mitgesungen!!!!!!!! :clap: 

was - wenn´s stimmen sollte - nicht unbedingt für den steffen hofmann sprechen würde! aber ich bezweifle ernsthaft, dass er sowas tun würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:clap::clap::clap: Es war sooooo leiwand, der Steffen Hofman hat die ganze Zeit brav mitgejubelt und war SUPER drauf, er war im rapid block gemeinsam mitm Marek... das leiwandste war, ich stand unmittelbar neben ihm und beobachtete ihn, und als wir alle THOMAS MADL SOHN EINER HURE schrien - hat er mitgesungen!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

und da bist stolz drauf, falls das stimmen sollte? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was - wenn´s stimmen sollte - nicht unbedingt für den steffen hofmann sprechen würde! aber ich bezweifle ernsthaft, dass er sowas tun würde!

Stimmt, das wär echt extremst arm...ich hoffe, dass er das NICHT gemacht hat, kanns mir auch kaum vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Stimmt, das wär echt extremst arm...ich hoffe, dass er das NICHT gemacht hat, kanns mir auch kaum vorstellen!

kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - zumindest würd so eine aktion charakterlich ( kenn ihn nur aus den medien ) nicht zum rapid kapitän passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - zumindest würd so eine aktion charakterlich ( kenn ihn nur aus den medien )  nicht zum rapid kapitän passen.

Ich sah Steffen bei solchen Liedern nicht mitsingen. Hab ihn allerdings nicht so genau beobachtet.

Hier habe ich ein paar Fotos raufgeladen: FOTOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

stimmt absolut net.

bin ca. 3m schräg hinter ihm gestanden und hab ihn extra deshalb beobachtet.

muss zugeben, dass ich sehr erstaunt über seine "textkenntnisse war".

lieder wie "wir sind die grünen, die grünen vom block west..." oder

"alle veilchen sind, die schande von wien" hat er alle mitgesungen.

bei allen sprechchören gegen gegner, schiedsrichter, ... war er ruhig. kann er sich auch nicht erlauben.

absolut geiles erlebnis.

erwähnenswert auch das verhalten der rapidfans. ein paar fotos, ein paar autogramme und aus. normalerweise ist die gefahr ja recht gross, dass im suff ein paar herumumarmen und diskutieren wollen.

glaub er hat es net bereut.

steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffen hofmannnn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sicher nicht. ich hab auch ein paar mal runtergeschaut und da hat er bei den beschimpfungen nicht mitgemacht und das war auchn gut so.

warum sollte er auch -

wenn jemand die leistung anderer kicker am ehesten beurteilen kann, dann er... und da er selbst sicher nicht gerne solche chöre hört (gabs auch wohl noch nicht), wess er doch, dass dies weder "anständig" noch sonst was ist...

wie immer gilt auch am platz - was du nicht willst, das man dir tut.... und eh schon wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh::laugh::laugh:

meine Güte, ist das lächerlich......

Nein, der Steffen, der nimmt so böse Worte nicht in den Mund. Der tut das nicht......

--> mal abgesehen davon das er mit Sicherheit nicht solche depperten Schlachtrufe mitanstimmt, ist sich hier wohl jeder darüber einig, dass es sich nicht gehört, würde Steffen soetwas von sich geben....

aber die Fans - ja die dürfen ja aus jedem Spieler einen Hurensohn machen....da ist das ja erlaubt.... :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.