SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich nehme auch alles gegen pasha zurück:D Knöchelverletzung ist scheisse, hoffentlich nichts schlimmeres.

Das von Hofmann finde ich weltklasse, so wie sichs für einen grünen gehört. Ned so wie der unfan **strohsack** bei der austria... :glubsch:

bearbeitet von Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich nehme auch alles gegen pasha zurück:D Knöchelverletzung ist scheisse, hoffentlich nichts schlimmeres.

Das von Hofmann finde ich weltklasse, so wie sichs für einen grünen gehört. Ned so wie der unfan **strohsack** bei der austria... :glubsch:

aehm Stronach war auch schon des öfteren während eines Matches auf der West-Tribüne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
aehm Stronach war auch schon des öfteren während eines Matches auf der West-Tribüne....

bum die veilchen antworten schnell wenns sein muss:P

Ja ja, das weis ich schon nur vom stronach find ichs eher peinlich. Meine meinung.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich nehme auch alles gegen pasha zurück:D Knöchelverletzung ist scheisse, hoffentlich nichts schlimmeres.

Das von Hofmann finde ich weltklasse, so wie sichs für einen grünen gehört. Ned so wie der unfan **strohsack** bei der austria...  :glubsch:

aehm Stronach war auch schon des öfteren während eines Matches auf der West-Tribüne....

na, warum nicht im Stadion? :winke:

@Dannyo: Von wem hast die Info bzgl. Steffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bum die veilchen antworten schnell wenns sein muss:P

Ja ja, das weis ich schon nur vom stronach find ichs eher peinlich. Meine meinung.. :hammer:

wenns vom Hofmann net peinlich ist, ists für den Stronach auch nicht peinlich,, warum sollte es auch? Nur weil er 70 is, oder Milliardenschwer?

PS: Das mit der schnellen Antwort war Glück, hab gerade zufällig herinegschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich fürn Pasha, dass er das Tor gemacht hat; berauschend scheinen wir zwar nicht zu spielen, aber 3 Punkte sind heute wohl trotzdem drinnen

und die sind eh wichtig, pasching hat ja heute gottseidank punkte gelassen im ländle, danke schepens!!!

auf in uefa-cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.