SC Interwetten - FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

JUSTICE

schon in zwei tagen geht der titelkampf in die nächste runde und nach den für uns sehr vorteilhaften ergebnissen von gestern könnten wir mit einem sieg in untersiebenbrunn angesichts des eher leichten restprogramms schon fast den titel sichern.

die vorzeichen sind gut, die mannschaft spielt immer besser, gegen Lustenau überzeugt nahezu die ganze mannschaft, mit Mühlbauer und Schrott kehren zwei stammkräfte zurück und Interwetten hat einen kräftigen rückschlag zu verdauen. allerdings bleiben die Marchfelder von der kaderliste her die stärkste mannschaft der liga, auswärts wartet auf uns wohl eins der härtesten matches der saison, zumal Untersiebenbrunn die letzte chance auf den titel wahrnehmen will und muss.

bei der aufstellung hat Heli Kraft diesmal die qual der wahl, auf mehreren positionen bieten sich mindestens 2 spieler an, die zuletzt überzeugt haben. erstmals wird somit auch die in den letzten wochen wegen verletzungen und gelbsperren schlechter besetzte bank wieder überzeugen. ich würde mal sagen, es wird ungefähr so aussehen.

Planer

Schroll Eder Schrott

Mühlbauer Hörtnagl Grüner Schreter

Mader

Koejoe Mair

Bank: Bischofer, Ramsbacher, Mimm, Windisch, Hölzl

Stary und Zongo könnte diesmal sogar der platz im kader verwehrt bleiben.

das wettbüro dürfte wohl in stärkster besetzung auflaufen können. allerdings haben Weber, Parapatits, Horvath und Hobel zuletzt nicht überzeugt. mal sehen.

Weber

Stückler Muhr Schiesswald

Luttenberger Mählich Stöger Kinder Horvath

Parapatits Hobel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Juhu, ich hab für freitag frei bekommen :)

ich hoffe jeder ist dabei am freitag, ob NP oder VK Bus, Auto, Zug, Moped, Fahrrad ... alle Wege führen nach Untersiebenbrunn :D

auf einen geilen auswärtssupport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

:support: Schalalalschalalaschlala - geilste Auswärtspartie seit langem -gewaötiggewaltig :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Was gibts schöneres als mit feschen wiener Mädels den Aufstieg feiern-eigentlich schade dass ma den Acker nimma so schnell besuchen werden,scheissegal,nächstes Jahr heissts halt scho in Wien Hütteldorf aussteigen statt bis zum Westbahnhof fahren :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.