FCK-GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

so, gerade zurück aus kärnten...

hier meine eindrücke:

stimmung:

zur überraschung recht viele rote drausses. schätze so gegen die 350. stimmung zwar nicht von allen, aber diejenigen hatten denke ich spass untereinander.

spiel:

insgesamt her war kärnten klar besser. von anfang an frecher und konsequenter gespielt, der GAK nahms wohl zu locker. bis auf sick und schranz waren alle um 2 stufen schlechter als zuletzt. keine passes kamen an und reihenweise stellungsfehöer. so ein schlechtes spiel (taktisch wie auch spielerisch) hab ich schon seeeehr lang net mehr gsehen.

wir können über den einen punkt mehr als zufrieden sein.....

ehmann:

hat sich wieder mal ausgezeichnet. nur maulen und den schiri vollquasseln, dann no blöd reinsteigen - gelb rot geschieht ihm recht und ist völlig zu vertreten. hätte sich lieber auf andere dinge konsentrieren müssen und die mitspieler wachrütteln anstelle den schiri!

meisterschaft:

gut 2 punkte hinten, aber wer sagt, dass wir jetz die meisterschaft verloren haben, der spinnt!!!

wir spielen noch auswärts gegen die austria und mit alter stärke können wir auch dort bestehen. warum sollte die austria keinen umfaller haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja der eine sektor war fast voll und der nebrige ca. zu 1/4 gefüllt!

auf jeden fall waren mehr fans als erwartet da. und wir 10 singer übertönten sogar alle FCK fans - bis auf die depperte hupe und den 2 trommeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
so geil :) nach der zusammenfassung hab ich mir gedacht: so, heut kann wirklich NIEMAND sagen, dass irgendwas geschoben war und prompt belehrt mich der schoko eines besseren.

Schachner ist sicher z.Zt. der beste Trainer in Österreich.

Schachner ist sicher z.Zt. der beste österreichische Trainer.

Schachner abzusägen hat die Austria mindestens um ein Jahr zurückgeworfen.

Bin ich froh, dass wir den Arsch los sind.

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ad Schiri: Typisch österreichische, schwache Leistung. Laut Schiri-Boß Kapl ist die Rote absolut in Ordnung - schließlich war der Ellbogen am Hals und da hat er nix verloren. Hota ist natürlich auch schön gefallen.

Man darf aber auch nicht vergessen, daß der Schiri 2x einen FCK-Vorteil abgepfiffen hat, bei dem ein Kärntner alleine aufs Tor marschiert wäre. also kann man von einer Benachteiligung des GAK wirklich nicht reden (Auch wenns die in anderen Spielen sicher gegeben hat, v.a. durch den Titelkampf gegen die Austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nein nein, am schiri hats nicht gelegen. weiss zwar nicht was der schachner wieder gesagt hat, aber die gelb-rote war gerechtfertigt und der wir können froh sein, dass er nicht auf 11er gepfiffen hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein nein, am schiri hats nicht gelegen. weiss zwar nicht was der schachner wieder gesagt hat, aber die gelb-rote war gerechtfertigt und der wir können froh sein, dass er nicht auf 11er gepfiffen hat!!

Es ist halt leider immer das gleiche: Die zweite gelbe Karte kann man als gerechtfertigt bezeichnen, unter der Voraussetzung, dass bei solchen Situationen dann im Normalfall immer gelb gezeigt wird und genau das ist nicht der Fall. Wäre es so, würde es in jedem Spiel 5 gerechtfertigte Ausschlüsse geben, Spezialfälle wie Afolabi, der seinen Ellbogen bei jedem Duell im Gesicht des Gegners hat- und das wesentlich ärger als der Ehmann gestern, für die auch rote Karten nach diesem Schema gerechtfertigt werden- kommen dann ohnehin aus Prinzip ungeschoren davon.

An alle die von einem "klaren Elfer" sprechen. Tut mir leid, aber das ist ein absoluter Witz. Der Akwuegbu hat genauso geschoben, den Verteidiger abgeschirmt und hat dann einfach den Ball net getroffen, mehr war da nicht. Klar, dass der ORF ohne irgendwelche Anhaltspunkte sofort von einem Elfervergehen spricht :nein:, dann wunderts mich auch nicht, wenn hier jertzt plötzlich alle der gleichen Meinung sind :(.

Die Meisterschaft wird aber ohnehin im direkten Duell entschieden, ich bin mal gespannt, welche Schmankerln da das Schiedsrichtertrio wieder aufwarten werden und- sollte es wiedereinmal so kommen- wie das ganze dann wiedermal gerechtfertigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt, der titel wird IN WIEN entschieden.

bei 3 punkte gegen den FCK hätte uns einx genügt. jetzt müssen wir in wien gewinnen, was mMn nicht so unrealistisch ist. voraussetzung aber: nicht so wie gegen kärnten agieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke, dass Ehmann die Gelbe (vl. auch Rote) provoziert hat, damit er gegen Mattersburg steht und gegen die Austria wieder spielt! Jetzt kommt Tokic auch wieder zurück in die Mannschaft. Vl. geht es sich aus und Pogatez ist bis zum 25.4.2004 auch wieder fit. Mir tut’s aber jetzt no weh wenn i daran denk was wir gestern vermasselt haben :heul: Wir hätten mit den gestrigen 3 Punkten klasse an der Austria dranbleiben können. Nur jetzt heißt es in Wien auf Sieg spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich bin mal gespannt, welche Schmankerln da das Schiedsrichtertrio wieder aufwarten werden und- sollte es wiedereinmal so kommen- wie das ganze dann wiedermal gerechtfertigt wird.

Du hast vollkommen Recht, wie z.B. ein reguläres Tor von Dundee nicht anzuerkennen.

Du tust mir einfach nur leid. Völlig fanatisiert und nicht mehr in der Lage klar zu denken, bzw. in alle Richtungen zu blicken.

Kleiner Tipp. Probier mal alles etwas lockerer und distanzierter zu sehen. Es muss nicht immer alles todernst sein, bzw. hinter allem eine Weltverschwörung stehen.

Schönen Tag noch (dafür darfst aber wahrscheinlich nicht an die Austria denken ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sodala. Dann werd ich mal meinen Senf dazugeben zu diesem Spiel

Meiner Meinung war es die schlechteste Saisonleistung der Rotjacken. Von Anfang an wurde im Mittelfeld kein einziger Ball in die Spitze gebracht. Wer Bazina weiterhin im Mittelfeld fordert ist blind. Einzig Sick und Schranz erreichten annähernd Normalform.

Toni Ehmann ist mal wieder alles in den Kopf gestiegen. Am liebsten würd ich ihn heut noch nach Bochum bringen. Die Amateuer dort brauchen sicher Verstärkung. Vielleicht war das Ausschlussfoul net so arg. Aber wenn einer 70 Minuten lang jede Entscheidung kritisiert darf er sich nicht wunder wenn gegen ihn härter gepfiffen wird. Und ausserdem wäre Hota in dieser Aktion durch gewesen und das ist mit Gelb zu ahnden.

Zum Schiri: Ich bin der Meinung dass dem FCK ein klarer Elfer nicht gegeben wurde. Bei der Aktion wo Akwuegbu niedergerissen wurde. Habs im TV noch nicht gesehen. Also korigiert mich bitte sollte ich falsch liegen. Aber nach meinen Eindrücken konnte der Schiri am wenigsten dafür dass wir gestern "nur" einen Punkt geholt haben. Und immer auf ihn zu schimpfen wird schön langsam peinlich.

Die Kärntner haben bis zum 16.er ganz gut gespielt. Vorm Tor merkte man die Verunsicherung die in dieser Mannschaft steckt.

Das positive: Eigentlich haben wir einen Punkt auf die Austria aufgeholt.

Damit wenigsten irgendwas erfreuliches in Roter Sicht dasteht. :)

rg robek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Es ist halt leider immer das gleiche: Die zweite gelbe Karte kann man als gerechtfertigt bezeichnen, unter der Voraussetzung, dass bei solchen Situationen dann im Normalfall immer gelb gezeigt wird und genau das ist nicht der Fall. Wäre es so, würde es in jedem Spiel 5 gerechtfertigte Ausschlüsse geben, Spezialfälle wie Afolabi, der seinen Ellbogen bei jedem Duell im Gesicht des Gegners hat- und das wesentlich ärger als der Ehmann gestern, für die auch rote Karten nach diesem Schema gerechtfertigt werden- kommen dann ohnehin aus Prinzip ungeschoren davon.

An alle die von einem "klaren Elfer" sprechen. Tut mir leid, aber das ist ein absoluter Witz. Der Akwuegbu hat genauso geschoben, den Verteidiger abgeschirmt und hat dann einfach den Ball net getroffen, mehr war da nicht. Klar, dass der ORF ohne irgendwelche Anhaltspunkte sofort von einem Elfervergehen spricht :nein:, dann wunderts mich auch nicht, wenn hier jertzt plötzlich alle der gleichen Meinung sind :(.

Die Meisterschaft wird aber ohnehin im direkten Duell entschieden, ich bin mal gespannt, welche Schmankerln da das Schiedsrichtertrio wieder aufwarten werden und- sollte es wiedereinmal so kommen- wie das ganze dann wiedermal gerechtfertigt wird.

tut mir leid, aber du bist eine witzfigur sondergleichen

die GAK fans sind fair, sprechen von einer schwachen leistung und davon, dass die gelb rote durchaus vertretbar war, aber dann kommt der rächer in scharz weiss..

du siehst alles so wie es dir passt-

der elfer war NIE einer und gelb war ein witz, jedes widerwort lässt du nicht gelten obwohl beide situationen nicht klar waren(und ein halten nunmal in einen elfer resultieren kann ob der spieler nachgewiesenermaßen dadruch strauchelt oder nicht)

und überhaupt: Kärnten war wahrscheinlich gedopt, der Frank ist eh im pferde-geschäft.. :clap:

im übrigen: hast du überhaupt etwas mit sturm am hut?

ich lese von die eigentlich ausschließlich verschwörungstheorien gegen die austria, schiedsrichterbeeinflussung, scheiss afolabi, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe weder der Spiel, noch die ORf-Zsfg. gesehen, also kann ich auch nicht beurteilen, ob die Rote gerechtfertigt war bzw. der Elfer.

Aber wer jetzt schon sagt, dass wir die Meisterschaft verloren hat, der hat bestimmt unrecht. Das Spiel in Wien wird sehr sehr wichtig sein. Vielleicht haben wir einen Dämpfer zur richtigen Zeit bekommen und die Spieler konzentrieren sich wieder aufs Spielen und Kämpfen. Am Samstag spielen wir gegen Mattersburg (wo ich mir einen Sieg erwarte) und die Austria muß nach Pasching (irgendwie hab ich das Gefühl, dass dort ein X'erl ausischaut)

Der GAK kann nicht immer siegen, es war klar, dass wir irgendwo Punkte lassen, bitter nur, dass es gegen Kärnten war.

Mfg MIke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja die aaaaarme austria!

wurde genau einmal niedergepfiffen und will das dann den anderen teams vorhalte....köstlich!!! :laugh:

hab das gerede über die benachteiligungen schon satt aber das gerade die austria das sagt, gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ja die aaaaarme austria!

wurde genau einmal niedergepfiffen und will das dann den anderen teams vorhalte....köstlich!!! :laugh:

hab das gerede über die benachteiligungen schon satt aber das gerade die austria das sagt, gefällt mir!

Du mißverstehst mich (absichtlich?).

Ich habe nur so dumm geantwortet, wie es die Aussage von sturmforever verdient hat.

Ich hab noch nie etwas von Benachteiligungen geschwafetl, weil ich fest davon überzeugt bin dass sich alles über die Saison ausgeleicht.

Und dass das Tor von Dundee abererkannt wurde, stört mich nicht im Geringsten, denn das ist Fußball.

Das einzige was mich stört sind die ewigen Verschörungstheorien, obwohl ich sie eigentlich schon ignorieren müßte. Denn diese Theorien gibt es seit dem ich Austria-Fan bin und das ist schon bald 20 Jahre her. Also im Grunde nix Neues für mich sondern schon soetwas wie Gewohnheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.