Bus aus Wien zum Spiel GAK - Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Viennola fährt wieder mit dem Bus on Tour.

Und wieder einmal geht die Fahrt nach Graz zum Spiel gegen den GAK am 1. Mai.

graz_bus.gif

Die Fahrtkosten betragen 20 €, für Getränke und Unterhaltung wird gesorgt.

Vielleicht finden sich ja aus dem ASB auch ein paar Salzburgfans, die sich diese Fahrt nicht entgehen lassen wollen.

Anmeldungen an: [email protected]

mit Viennola on Tour

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
freu mich schon auf das spiel, denn es wird verdammt spannend....

Süffisanz ja, wenn angebracht......... ;)

Im Ernst: Vielleicht können wir wieder mal Fussball spielen, mit Kombinationen oder sowas. Irgendwann muss doch wieder mal was gehen. Irgendwann..........

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Bus eine Woche vor dem Spiel restlos voll!

:clap:  :feier:  :clap:

50er bus ordern. :winke:8)

Zum Spiel gegen Rapid in der letzten Runde dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wär auch mitgefahren, aber da ich am Freitag sowieso in der Nähe von Graz bin...

Alles Andere als eine Niederlage wär a Überraschung. Aber solange es noch 0:0 steht...

Der GAK muss uns auch erst mal a Tor schießen.

Und vielleicht hama ja wieder mal Glück.

Letzter Spieltag is a Pflichttermin. Da muss das Stadion wieder mal voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich freue mich auch schon auf dass Spiel aber ich glaube nicht an ein Salzburger-Wunder. Ich tippe auf einen 4:1 Sieg des GAK und ich wünsche mir dass das ASS ein Rotes Meer wird.

:support:AUF DIE ROTJACKEN- MEISTER 2004

:support: KOMMT ALLE INS STADION!!!!

:clap::clap::super::teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Da muss das Stadion wieder mal voll sein.

naja erwarte dir mal nicht zu viel! :x würd sagen es kommt drauf an wie sich die manschaft in den 3 spielen davor gibt!

Irgendwann muss doch wieder mal was gehen. Irgendwann..........

das haben wir aber auch schon nach den auftaktspielen gesagt :laugh:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hab seit einigen Tagen so ein bestimmtes Gefühl, daß da Salgado eins rein macht. Könnte eh wirklich sein, denn wenn er bei den zig 1000%igen immer soviel Pech ausgeschöpft hat, muss ihm das Pech auch mal ausgehen. Nach dem Motto: Immer kannst ah ned vorbeischießen, jetzt muss er ja mal treffen. :p

Find ich geil dass euer Bus immer recht schnell sehr gut gefüllt ist.

Hoff daß ma trotz den gleichen Vorhersagen für Wetter und Spiel(...) an ordentlichen Auswärtssupport zusammenbringen.

Gruß aus der Stmk. nach Wien!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.