wer ist der neue hauptsponsor?


axeman

Recommended Posts

es triple del chacho!

@ überraschungssponsor:

i hab überlegt, wer vü geld aufstellen kunnt und gleichzeitig a "überraschung" warad. und da bin i drauf kemma, des kann eigentlich nur a kolumbianischer coca-plantagenbesitzer sein.

forza SV "la hoja de coca no es droga" RIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja, dass es ein fußballdress ist, kriegt man schon irgendwie mit... :betrunken:

aber dass das svr-logo nicht drauf ist (zumindest am foto für mich nicht ersichtlich), wundert mich schon, da erkennt man ja nicht einmal, welcher verein dahintersteht... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
Fanatischer Poster

Hab ein (verlässliches) Gerücht gehört das Josko aussteigen wird, und wir einen neuen Hauptsponsor erhalten, hat ev von euch einer hierzu schon Infos oder ähnliches gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zur Info: Der Hauptsponsor 2006/2007 ist JOSKO FENSTER...  :clap:

sportliche Grüße,

Gerald Oberndorfer

1077098[/snapback]

sehr fein, dass man hier gleich informationen aus erster hand bekommt :D

danke :super:

kurz hab ich befürchtet, dass wir dann heuer "SV und Türen Ried" heissen könnten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja dann ist es ja gut, so eine schnelle Antwort hab ich mir nicht erwartet, dann war es wohl doch nur ein leeres Gerücht, oder es ging schon um Zukunftsplanungen etc

aber ein Danke für die schnelle Antwort aus erste Hand :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Hab ein (verlässliches) Gerücht gehört das Josko aussteigen wird, und wir einen neuen Hauptsponsor erhalten, hat ev von euch einer hierzu schon Infos oder ähnliches gehört?

1077091[/snapback]

i glaub der "verlässliche" gerüchte-verbreiter darf dir heut a trangerl spendiern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
zur Info: Der Hauptsponsor 2006/2007 ist JOSKO FENSTER...  :clap:

sportliche Grüße,

Gerald Oberndorfer

1077098[/snapback]

also wenn den (natürlich stets verlässlichen) gerüchten hier herinnen immer so schnell der wind aus den segeln genommen würde, hätten wir wohl nur mehr halb so viel posts in diesem channel... ;)

aber danke für die information! da wären übrigens ein paar statements im kaderplanungsthread noch äußerst interessant... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch wenn Josko Hauptsponsor bleibt, hoff ich doch, dass wir durch unser Kuratorium noch bessere Sponsoren an Land ziehen, denn wenn nich, meld ich mich auch fürs Kuratorium :D

siehe Zitat vom Keiler:

"Wir wollen Ried etwas zurückgeben, dafür, dass sie der Region Ried bereits soviel positives beschert haben"

Ich hoffe, das meint er auch so, wobei Herr Keiler immer das bekommt, was er will hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.