killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Bin ja normal recht positiv während Spielen, aber das ist leider unsere schwächste hz1 bis jetzt. Kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 Warum schließt Horvat da nd ab? Und der Kommentator fuckt einen auch schon wieda an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2024 Jatta ist so talentbefreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2024 killver schrieb Gerade eben: Bin ja normal recht positiv während Spielen, aber das ist leider unsere schwächste hz1 bis jetzt. Kann nur besser werden. Ich würds gut finden wenn wir mehr über Otar spielen. Der hat die Qualität um Lücken zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 Jatta sehr schwach. Und generell sehr unpräzise alles. Da ist ein bisschen der Wurm drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Bis auf die ecke is es wenigstens nach hinten stabiler geworden. Aiwu scheint ein toller kauf gewesen zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 Also mit Camara war das deutlich besser gegen Hartberg letztes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Zwischen uns und Rapid ist zur Zeit eine Klasse Unterschied. So ehrlich muss man sein warte ja nur darauf, dass einige hier die leistung irgendwie schönreden... rapid/red bull sind spielerisch (noch nicht ergebnistechnisch) 1-2 klassen vor uns derzeit, so ehrlich darf und muss man sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Teilweise muss man sich echt fragen, was die so trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Zwischen uns und Rapid ist zur Zeit eine Klasse Unterschied. So ehrlich muss man sein Stand jetzt ja also vor der CL fürchte ich mich ein wenig da hoffe ich nur das wir nicht Bayern oder City bekommen weil das sind Teams die hören auch bei 4:0 nicht auf. Ein wenig hoffe ich das wir schon noch Qualität holen mit 2-3 Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: warte ja nur darauf, dass einige hier die leistung irgendwie schönreden... rapid/red bull sind spielerisch (noch nicht ergebnistechnisch) 1-2 klassen vor uns derzeit, so ehrlich darf und muss man sein Ich glaub sogar 3 Klassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Teilweise muss man sich echt fragen, was die so trainieren Schwalben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2024 Diese Saison fodat es etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. August 2024 Laaaaaaangweilig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Diese Nr. 19 ist halt auch immer sehr eng an Jatta dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts