Homepage


Recommended Posts

Postinho

ein freund von mir will für seine band eine homepage machen, da würde ich gerne wissen, welchen anbieter ihr empfehlen würdet. webspace braucht gar nicht soviel sein, an die 15mb.

vom design her soll sie auch recht gut und übersichtlich ausschauen.

desweiteren wäre es auch cool, wenn ihr ein programm sagen könnt, mit der man die hp designen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wirklich gute gratis website anbieter werden leider immer weniger. 8ung.at, geocities.com, homepages.at.

kostenpflichtige anbieter gibts genug. im google suchbegriff eingeben und vergleichen. eine direkte empfehlung kann ich jetzt auch nicht abgeben.

beim websiten-programm würde ich dir 'macromedia dreamwaver' empfehlen. die mit abstand beste und umfangreichste software zum erstellen von homepages. obwohl ich selbst mit einem anderen prog arbeite :x .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kostenpflichtige anbieter gibts genug. im google suchbegriff eingeben und vergleichen. eine direkte empfehlung kann ich jetzt auch nicht abgeben.

würde im diesen fall

http://www.webhostlist.de oder http://www.hostsuche.de verwenden

da sieht man sehr gut welcher webspace gut, schnell, stabil usw. ist!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler
ein freund von mir will für seine band eine homepage machen, da würde ich gerne wissen, welchen anbieter ihr empfehlen würdet. webspace braucht gar nicht soviel sein, an die 15mb.

vom design her soll sie auch recht gut und übersichtlich ausschauen.

desweiteren wäre es auch cool, wenn ihr ein programm sagen könnt, mit der man die hp designen kann.

Hoster gibts wie Sand am Meer, wo du schon zum Teil ab 2 € pro Monat Webspace bekommst. Ich bin bei sprit.org --> die sind zwar relativ teuer mit 79€ m jahr, dafür kann ich bis zu 100 Domains dort reindrücken.

Bzgl. Programm:

Textedito ;);) (wennst HTML kannst)

Freeware hab ich kein brauchbares Programm bis jetzt gefunden, was meinen Ansprüchen gerecht wird.

Kommerzielle SOftware:

Frontapge --> MS Schrott, der extrem viel Codemüll im Designermodus erzeugt.

Meine klare Empfehlung ist hier Macromedia Dreamweaver. Kostet zwar einiges das Ding, ist aber extrem leisungstark. Kannst dir ja mal die Demoversion saugen die 30 Tage gültig ist (kann man auch verlängern ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meine klare Empfehlung ist hier Macromedia Dreamweaver. Kostet zwar einiges das Ding, ist aber extrem leisungstark. Kannst dir ja mal die Demoversion saugen die 30 Tage gültig ist (kann man auch verlängern ;) )

Würd ich auch empfehlen!! :yes:

Is mir persönlich um einiges sympathischer als Frontpage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ein freund von mir will für seine band eine homepage machen, da würde ich gerne wissen, welchen anbieter ihr empfehlen würdet. webspace braucht gar nicht soviel sein, an die 15mb.

vom design her soll sie auch recht gut und übersichtlich ausschauen.

desweiteren wäre es auch cool, wenn ihr ein programm sagen könnt, mit der man die hp designen kann.

Die meisten Provider bieten auch Webspace an (bei Chello 10 MB, aon & co. wird vermutlich ähnlich sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
als webspace kann ich nur den empfehlen:

http://www.planet-school.de/index.htm

höhrt sich sehr intressant an!

Nur....

Der Benutzer versichert hiermit ausdrücklich, dass er den von planet-school.de zur Verfügung gestellten Webspace (Speicherplatz) ausschliesslich zum Publizieren von schulischen Inhalten (primär) verwenden wird. Hierzu zählen beispielsweise Schulpräsentationen, Schülerzeitungen, Klassendarstellungen, Abiturjahrgänge, Hochschul-/Volkshochschulklassen, Präsenzen von oder über Bildungseinrichtungen bzw. Bildung/Schule im Allgemeinen. Im Zweifel kann der Benutzer vor der Anmeldung eine Mail an [email protected] senden und den Verwendungszweck darlegen. Private Homepages von Schülern sind keine Seiten mit primär schulischen Inhalten!

Gibt es Probleme mit dieser Regelung???

Wird hier eingegriffen wenn man den Webspace für andrer Zwecke nutzt? Natürlich nichts illegales ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

puh keine ahnung ich verwend ihn eigentlich nur um daten hochzuladen ! ins netz hab ich nix gstellt rein von den files her hab ich noch keine probs. bekommen und ich verwend ihn net für schulisches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
puh keine ahnung ich verwend ihn eigentlich nur um daten hochzuladen ! ins netz hab ich nix gstellt rein von den files her hab ich noch keine probs. bekommen und ich verwend ihn net für schulisches

thx für die Infos

Dann werde ich mich dort auch mal anmelden. Bräuchte dies auch nur um einige Daten hochzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.