Für Kritiker


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg

krichler ging weil hässler kam, hasslers vertrag lief aus, hätte sich constantini drum kümmern müssen...

hässler ist zwar nicht so torgefährlich wie kirchler es war, hat aber genügend andere qualitäten... anscheinend war ammerhauser zu teuer, des mit bazina is ma a ned ganz erklärbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hässler ist zwar nicht so torgefährlich wie kirchler es war, hat aber genügend andere qualitäten... anscheinend war ammerhauser zu teuer, des mit bazina is ma a ned ganz erklärbar...

laut Sportwoche: Bazina wäre zu Fuß nach SAlzburg gegangen ? das bezweifle ich..

ZU Hassler: Hassler hätte kein Mensch dazu bewogen das er bei uns bleibt ! Das einzige positive ist , das er sich beim GAK nicht wirklich durchsetzen kann, gesagt hat er schiesst lieber keine Tore gegen SAlzburg ( :augenbrauen: ) und er doch vermutlich wieder zurückkehren wird,.... genau so wie Öbster, Schicker (der gestern ein Tor erzielt hat :winke: ) und andere.....

Eigentlich gibst nichts als die faulheit der jetzigen Spieler zu kritiesieren ! Den das mit den Transfers hin oder Scheich her, das kann man nicht mehr ändern, jedoch die Spieler können sich verbessern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

stimmt schon das mit dem scheich ist vergangen die fehleinkäufe sind auch schon geschehen aber das ist doch wirklich kein grund die führung nicht zu kritisieren.

ich bin auch der meinung das sich die spieler ändern können und das werden sie

auch. die meisten hald denn die unfussballer die wir im verein haben werden sich leider nie ändern.

das präsidium wird sich aber nicht ändern befürchte ich. also bin ich für eine ablösung der spitze. ich weiss offen gesagt nicht wem man dieses heikle amt übergeben kann oder soll.

es sollt jemand sein der sich sowohl sportlich als auch wirtschaftlich auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
stimmt schon das mit dem scheich ist vergangen die fehleinkäufe sind auch schon geschehen aber das ist doch wirklich kein grund die führung nicht zu kritisieren.

natürlich kann man die führung kritisieren, das steht außer frage, aber es kicken nicht rudl&co sondern schriebl&co, drum is die schuld wohl mehr bei den spielern zu suchen, als beim vorstand, der sehr gerne als sündenbock verwendet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sicher spielen die spieler jetzt einen scheiss und nicht das präsidium aber wie lange soll das noch gehen mit den fehleinkäufen und so. ich will einige spieler der mannschaft sicher nicht in schutz nehmen aber es wird immer so weiter gehen wenn sich nicht grundlegend was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für´s erste will ich mal sagen, dass für mich - traurig aber wahr- Salzburg neben Mattersburg die spielerisch schwächste Mannschaft ist.

Das die im Winter geholten Legionäre alle zu verdammen sind, dem will ich nicht beipflichten. Südamerikaner im Winter verpflichten ist bekannterweise nicht das Intelligenteste, Salgado war verletzt, musste aber trotzdem spielen, sie kamen in eine Mannschaft, die eigentlich aufgrund so mancher Hahnenkämpfe keine Mannschaft ist. Ich gebe ihnen an der Misere die wenigste Schuld. (Für mich haben Juliano und Salgado Potenitial)

Schuld gebe ich den arrivierten Spielern a la Pfeifenberger, Winklhofer, die als Urgesteine sich selbst in den Vordergrund stellen, anstatt den Verein, dem sie alles zu verdanken haben, stützend unter die Arme greifen. Bei der Integration der Neuen haben sich versagt, denn die könnten ja gefährlich werden. (Schriebl spielt Salgado nur dann den Ball, wenn er nicht anders kann)

Schuld gebe ich dem Management, es wurde bei der Personalplanung (Trainer, S pieler) permanent versagt. Es gibt keine Konzepte. EM- Stadion mit Kunstrasen, Scheichaffäre, (unser gutgläubiger, naiver Rudi), Dilettantismus bei vorzeitiger Vertragsverlängerungen (Hassler).

Schuld gebe ich dem Land Salzburg, der Wi rtschaft, die den bis jetzt nur mehr halbherzigen Rettungsversuchen d. Rudi Q. die helfende Hand verwehrt haben. Rudi hat zwar ein Herz für Austria Salzburg, doch scheint er bereits zu resignieren. Er pempert lieber seine neue "Junge" an der Cote-Azür und belässt die geschäftlichen Dinge in den H Änden der Volldepppen des Vereins.

Ich hoffe, wir können uns heuer noch retten.. Den bitter notwendigen Umbau vollziehen und in ein paar Jahren wieder vorne mitmischen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.