AVI Datein abspielen


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Hab ne frage .. wie kann ich AVI Files abspielen??? im Media Player hört man nur den ton sieht aber kein bild dazu ..

MPG files gehn problemlos abspielen ..

sonst wäre vl. irgendwie ein tool von nutzem welches mir AVI Files in MPG oder IFO files umwandelt .. kennt jemand eins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

sehr gut, danke ..

kann mir noch jemand ein tool, das wenn geht nichts kostet, aber trotzdem avi. files in VCD files umwandelt das ichs am dvd spieler auch anschaun kann??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

hmm nero kann das ja oder? oder kann man damit nur mpgs in vcds umwandeln? naja müsstest mal versuchen, die testversion von nero is eh gratis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

hmm nero kann das ja oder? oder kann man damit nur mpgs in vcds umwandeln? naja müsstest mal versuchen, die testversion von nero is eh gratis ;)

naja .. hab jetz mal ein tool mit dem ich avi in mpeg umwandeln kann .. mal schaun was sich dann sonst noch so anstellen lässt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.