Welcher Spieler hat sich am meisten gesteigert?


Recommended Posts

Weltklassecoach

Welcher Spieler unserer Mannschaft wurde immer besser im Laufe der Meisterschaft??

Eure Vorschläge bitte hier!

MMn gibt es 3 Spieler, die sich erheblich gesteigert haben:

- Harald Planer: nach anfänglicher Nervosität und Patzern, jetz eigentlich ziemlich souverän

- Theo Grüner: wohl, der beste Kicker vom Wacker; Anfangs noch nicht so kreativ und souverän, aber jetz ist er neben Ali Hörtnagl, der wichtigste Mann im Mittelfeld; er kämoft, hat ein gutes Auge,kann Bälle verteilen und ist technisch gut und trickreich

Mader Flo: hat sich auch enorm gesteigert, am anfang der saison noch ein "mitläufer", aber jetzt eine fixe größe. Er kann auch spiele entscheiden und ist jetz auch torgefärlich geworden.

andere Spieler, wie Hörtnagl, Koejoe, Schrott, ... spielen natürlich konstant auf gtem Niveau, aber in diesem Thread geht es um die Steigerung der Spieler

zu erwähnen wäre sicher auch noch Ramsbacher und Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

für mich ganz klar hannes eder!!

war er anfangs nur 5 verteidiger und ein totaler unsicherheitsfaktor wenn er aufgelaufen ist,hat er sich fast schon zum stammlibero entwickelt der die abwehr gut organisieren kann!

auch im spiel nach vorne hat er sich extrem verbessert.als manndecker hat er mich zwar nie überzeugt aber auf der liberoposition und im defensiven mittelfeld kann er noch ein guter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Würde die gesamte Abwehr hervorheben (inklusive Harald Planer). Unser Stürmerduo war ja von Anfang an nicht schlecht in Schuß, aber die Abwehr war Anfang der Saison öfters noch nicht ganz eingespielt (mMn), mittlerweile Hut ab vor diesem "Bollwerk". Hannes Eder als Libero auflaufen zu lassen war sicher die richtige Entscheidung... schade, dass der ab 01.05. 2004 scheints zum Bundesheer muss (laut TT, wenn ich mich recht erinnere)...

Was das Mittelfeld betrifft, hat Grüner mMn auch sehr zugelegt, Mimm hat mir schon immer recht gut gefallen, Mühli die letzten Spiele auch sehr ambitioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.