TV-Tipp


Gast green paul

Recommended Posts

Gast green paul

Einer der besten Filme der letzten Jahre...

Kurzer Abriss: Shelby sucht den Mörder seiner Frau.

Hindernis: sein Leben wird seit dem Tod seiner Frau von Gedächtnisschwund bestimmt...

Um seine Amnesie zu umgehen, arbeitet er mit Photografien, Tatoos und Zettelchen.

Netter Effekt am Rande: der Film erzählt die Story verkehrtherum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
:yes: grenzgenialer film, einer meiner absoluten favorits... mal ein film, bei dem man auch ein bißerl mitdenken muß

Selten hab ich nach Verlassen des Kinos noch so lange über einen Film diskutiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hab mir den Film auch angesehen. Wirklich nicht schlecht auch wenn die Werbeunterbrechungen und der späte Sendetermin (:zzz:) mich wohl dazu zwingen werden, mir den Film mal auf DVD anzusehen.

Die letzte Szene fand ich irgendwie total irritierend - wurde da irgendwas geschnitten oder war es danach tatsächlich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach ein genialer Film, kein übliches Popcorn-Kino, kostete nur 5 Millionen Dollar(!) der Film, wurde dann aber einer der erfolgreichsten Independent-Filme der amerikanischen Kinogeschichte.

Auf der DVD, die ich mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall besorgen werde, kann man sich den Film auch in chronologischer Reihenfolge ansehen, für diejenigen, die noch einige Unklarheiten beschäftigen, so wie bei mir zum Beispiel. Daran waren vor allem diese lästigen Werbeunterbrechungen bei Sat 1 schuld. :raunz:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auf der DVD, die ich mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall besorgen werde, kann man sich den Film auch in chronologischer Reihenfolge ansehen...

Ich hab mir die DVD mal in unserer Videothek ausgeliehen, da war das feature nicht dabei. Handelt es sich um eine spezielle Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hab mir die DVD mal in unserer Videothek ausgeliehen, da war das feature nicht dabei. Handelt es sich um eine spezielle Version?

Gibts nur bei Kauf-DVD's, so habe ich es zumindest von einem Bekannten gehört, da soll es das als Hidden Feature geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.