nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Lichtenstein hat aber viele Funktionäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juli 2024 revo schrieb vor 5 Minuten: bei olympischen Spielen hab ich noch jedes mal ein neues Land für mich kennengelernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Lichtenstein hat aber viele Funktionäre... Da kann sich selbst der ÖSV was abschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Kiribati hab ich in der Tat noch nie gehört Liegt grob zwischen Australien und Mexiko 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Liegt grob zwischen Australien und Mexiko Zwischen Neukaledonien und der Île Clipperton. Jetzt passt es besser zum Thema Frankreich bearbeitet 26. Juli 2024 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2024 Ich schließe mich der Meinung mancher Vorposter an, für den TV-Konsumenten eine sehr schöne Eröffnungsfeier bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Zwischen Neukaledonien und der Île Clipperton. Jetzt passt es besser zum Thema Frankreich Die Surf Bewerbe sind zumindest näher bei Kiribati als bei Paris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 Mongolei gewinnt die Kleidungswahl bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Was geht mit Niger? Angst vor der neuen Militärdiktatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Twitter explodiert jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. Juli 2024 Kann mir jemand sagen, wie das Lied von der Modenschau heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juli 2024 Sehr lässige Eröffnungsfeier. Die Vorfreude auf Olympia ist nun bei mir endgültig entzündet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 7 Minuten: Twitter explodiert jetzt Allgemein ist da halt viel Weißwaschen dabei was Frankreich da aufbietet. Die Politik ist ziemlich reaktionär zurzeit und hier spielt man sich als lgbtq friendly, antirassistisch und Sonstiges auf. Also, ja... wie immer mit Vorsicht genießen solche Dinge. Und da haben wir noch nicht davon gesprochen, dass Obdachlose und Geflüchtete zwangsweise aus der Stadt entfernt wurden die letzten Wochen wie in den ärgsten Diktaturen. Khecari schrieb vor 5 Minuten: Kann mir jemand sagen, wie das Lied von der Modenschau heißt? Keine Ahnung welches Lied genau, aber es sollte sich um DJ Barbara Butch handeln, die die Musik hier chereographiert hat. bearbeitet 26. Juli 2024 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Peace Die französischen Kommentatoren wissen nicht, dass Kingstown und Kingston unterschiedlich geschrieben werden. bearbeitet 26. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. Juli 2024 Merci @revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts