Austria - Salzburg


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Am Mittwoch kommt es bereits zum nächsten Pflichtspiel für den FK Austria Wien und zwar trifft man in der 30.Runde auf den violetten Konkurrenten aus Salzburg. Prisant könnte das Spiel werden, da ja Pauli Scharner zum erstenmal nach seinem Wechsel von der Austria aus Wien nach Salzburg im Horr Stadion spielt. Die ersten 3 Begegnungen endeten mit einem 0:0 daheim und einem 0:0 bzw. 1:0 auswärts im Ikea-Stadion, für die Wiener Austria!

Alles zum Spiel hier rein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
3 Begegnungen endeten mit einem 1:0 daheim und einem 0:0 bzw. 1:0 auswärts im Ikea-Stadion, jeweils für die Wiener Austria!

Das Spiel im Horr Stadion ging ebenfalls 0:0 aus, es gab heuer erst einen FAK Sieg gegen uns, und zwar den in Klessheim Im Dezember :yes:

Pauli Scharner zum erstenmal nach seinem Wechsel von der Austria aus Wien nach Salzburg im Horr Stadion spielt

Pauli Scharner ist leider gesperrt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also alles außer 3Punkte währen eine Entäuschung zumal laut Salzburg HP

Winkelhofer und Scharner fehlen werden.

Ich tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg für uns. :)

Torschützen Rushfeldt, janocko und Gilewiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Didulica

Dospel Akoto Ratajczyk Dheedene

Janocko Blanchard Vastic Wagner

Gilewizc Rushfeldt

Wir müssen von Beginn an Druck machen und versuchen das Spiel rasch zu entscheiden. Pflichtsieg!

Die Salzburger haben im Frühjahr eigentlich enttäuscht, nur 10 Punkte aus 9 Spielen. Das 0:4 in Kärnten könnte weitere Spuren hinterlassen haben. Gut, dass Holzhacker Winkelhofer gesperrt ist!

3:0 Gilewicz, Rushfeldt, Janocko

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ein Sieg muss her, egal wie!

Aufstellung wie zuletzt, bis auf Kitzbichler, statt dem würd ich Helstad spielen lassen (hat zwar auch nicht geglänzt in M'burg aber was Kitzbichler zuletzt gespielt hat war eine einzige Gemeinheit und viel Auswahl haben wir ja nicht rechts)

Didulica - Dospel, Akoto, Ratajzcyk, Dheedene - Helstad, Blanchard, Vastic, Janocko - Rushfeldt, Gilewicz

Wagner hat in dieser Form überhaupt keine Berechtigung aufzulaufen, wer das nach dem M'burg-Spiel nicht einsehen will geht nicht nach objektiven Leistungskriterien bei seiner Beurteilung.

Afolabi sollte eine Nachdenkpause bekommen damit er wieder "normal" wird, ausserdem ist Akoto im Moment eh besser in Form.

Sorgen machen mir die 4 Gelbe von Ratajczyk, hoffe er ist nicht grade gegen Rapid oder GAK gesperrt, denn Verlaat ist eine einzige Katastrophe (einfach zu alt und viel zu langsam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afolabi sollte eine Nachdenkpause bekommen damit er wieder "normal" wird [...]

Afolabi hat sich mit Gelb/Rot selbst eine Nachdenkpause verschafft...

Gegen Salzburg dürften wir als Meister nicht verlieren, allerdings ist nichts eine "gmahte Wies'n", wie wir nach der Kärnten-Niederlage erfahren haben.

Mit der neuen sportlichen Führung und den Fans im Rücken bin ich jedoch von einem Sieg fast überzeugt.

~7.000 Zuseher

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pauli Scharner ist leider gesperrt  :(

glück für ihn, da erspart er sich sicher viele pfiffe :shy:

ich setzte natürlich große erwartungen in unsere mannschaft, und hoffe auf viele tore.

und das geht nur mit einer offensiven aufstellung :support:

edit: kommen werden ca 7000 leute, obwohl ich natürlich hoffe das noch mehr kommen! :)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schauts leute, mit lars söndergaard habt ihr jetzt einen salzburg-insider in euren reihen, der die stärken und schwächen unserer spieler auswendig kennt.

eine klare bank eins..... mehr gibts nicht zu sagen. tip, ein klares debakel.... 6:0 für die veilleichen aus wien.....

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
schauts leute, mit lars söndergaard habt ihr jetzt einen salzburg-insider in euren reihen, der die stärken und schwächen unserer spieler auswendig kennt.

eine klare bank eins..... mehr gibts nicht zu sagen. tip, ein klares debakel.... 6:0 für die veilleichen aus wien.....

lol wdas wäre zu schön! wir ham uns scho inemer schwer getan gegen slbg jedenfalls die letzten partien deshakb erwarte ich ein realtiv knappes ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

das spiel kann eine blöde begegnung werden, da salzburg in klagenfurt mit 0:4 unter die räder kam u. sich gegen die austria doppelt motivieren wird. es ist auf ein etwas offensiver geführtes spektakel zu erwarten.

ich tippe trotzdem auf einen ungefährdeten 3:0 sieg der veilchen aus wien, da man über weite strecken aber va. in der zweiten halbzeit das zepter übernehmen wird und salzburg die grenzen aufzeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.