Der Kampf um Platz 4


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
Aber bitte - du bist Optimist.

Ja genau :yes: und Del Piero kann wieder spielen, der sich hoffentlich für die EM warm schießen wird in den restlichen spielen. Wird gegen Parma (sein absoluter Lieblingsgegner, gegen keinen anderen Verein hat er öfters getroffen) vermutlich schon von Beginn an spielen. :super:

@[Nesta]

komisch, dass du nach der Niederlage in der CL so still warst.

Ist mir auch aufgefallen. :yes:

Gegen Milan vielleicht, aber ich glaube nicht mal dort, denn Inter spielte gut gg. Milan und unterlag nur wegen den Unkonzentriertheiten in den letzten Minuten.

Was hat das mit Inter zu tun ob ihr im San Siro verliert oder gewinnt. :glubsch:

Udinese hat auch im San Siro gewonnen, das heißt doch lange nicht das es Roma auch wird.

Außerdem irgendwann verlässt auch Milan mal das Gück.

Das hoffe ich schon so lange, doch das wird es diese Saison nicht mehr spielen.

So eine Saison wird es nicht so schnell noch einmal geben, wo alles so rennt wie man es gerne hätte. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja war natürlich auch geschockt nach dem 0:4

naja ich war grad in da naschicht als ein freund von mir ne sms gschickt hat wo drauf stand "HAHA MERDA MILAN 4:0 hinten bye bye Milan" natürlich war i gschockt aber i hab noch immer an den austieg glaubt aber als dann das spiel aus war, war i natürlich gschockt! :angry:

Nunja

Aber dafür holen wir jetzt den Scudetto! :clap::clap: und greifen nächstes jahr wieder an !

so long

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Udinese hat auch im San Siro gewonnen, das heißt doch lange nicht das es Roma auch wird.

Naja ich meinte damit, dass Vereine deren Klasse Roma derzeit hat, oder Vereine die Roma überbietet schon gg. Milan gewonnen haben.

Mehr wollt ich damit nicht sagen.

Außer der dritte Platz ist schon für jemanden reserviert, am liebsten wäre mir wenn diese Mannschaft Milan heißt, doch das wirds sicher nicht spieln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
,13 Apr 2004 - 15:06] naja war natürlich auch geschockt nach dem 0:4

naja ich war grad in da naschicht als ein freund von mir ne sms gschickt hat wo drauf stand "HAHA MERDA MILAN 4:0 hinten bye bye Milan" natürlich war i gschockt aber i hab noch immer an den austieg glaubt aber als dann das spiel aus war, war i natürlich gschockt!  :angry:

Der "Schocker der Woche", ganze dreimal geschockt. :D

Kann mir eigentlich nicht erklären wie man in die Nachschicht gehen kann, während ein CL-Spiel seines Lieblingsverein läuft. Entweder interessiert es dich nicht ganz so oder du warst dir, so wie fast alle Milan Fans, über den Aufstieg schon zu sicher.

Naja ich meinte damit, dass Vereine deren Klasse Roma derzeit hat, oder Vereine die Roma überbietet schon gg. Milan gewonnen haben

ich glaube ich stehe gerade auf der Leitung, könntest mir das genauer erklären.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
ich glaube ich stehe gerade auf der Leitung, könntest mir das genauer erklären.

Vereine die schlechter sind als Roma haben schon gg. Milan gewonnen und auch Vereine die eventuell genauso stark sind wie Roma haben auch schon gg. Milan Siege einfahren können.

Comprendre? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich sag mal so: Sicher ist nur, dass es spannend bis zu schluß bleibt! ;)

Besonders Inter ist dermaßen unkonstant, dass man da keine prognose abgeben kann...

Ganz wichtig natürlich die beiden Spiele gegen Parma und Lazio!

Da werden sie den 4. Platz vergeigen... :finger::clap::super:

Und Parma muss natürlich gegen die 3 "kleinen" gewinnen, was schwer genug wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

52 Inter

51 Parma

50 Lazio

45 Udinese

45 Sampdoria

Heute könnte Lazio sich den vierten Tabellenplatz wieder zurückholen, dafür müsste man das Derby gegen Roma gewinnen.

Am Wochenende wirds dann ganz wichtig im Kampf um Platz 4: Während Parma bei Reggina auswärts antritt kommt es zum direkten Duell zwischen Inter und Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich freu mich schon auf das Derby heute, live auf Premiere - 18.00. :super:

Ich bin zwar verärgert wegen meiner Verletzung :mad: , doch das römische Derby statt einem Training ist ja auch nicht so schlecht.

Hoffe natürlich das Lazio heute gewinnen wird und uns damit hilft im Kampf um den 2. Platz. Würde ihnen dann auch wünschen das sie am Wochenende gegen Inter gewinnen, damit sie Rang 4 schaffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

53 Inter

53 Lazio

52 Parma

46 Udinese

45 Sampdoria

Den sechsten Platz dürfte Parma jetzt gesichert haben, aber das Ziel muss natürlich weiterhin Champions League heißen.

Nächste Woche hat man mit Ancona den leichtesten Gegner, Inter muss nach Lecce während Lazio daheim Reggina empfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma 3-1 Ancona

Lecce 2-1 Inter

Lazio 1-1 Reggina

55 Parma

53 Lazio

53 Inter

Restprogramm

Inter - Parma

Parma - Udinese

Brescia - Lazio

Lazio - Modena

Inter - Parma

Empoli - Inter

Schwer zu sagen, wer jetzt Favorit ist. Alles hängt von Inter-Parma in der nächsten Woche ab. Ich hoffe auf einen Punkt im San Siro und einem gleichzeitigen X bei Brescia-Lazio, so könnte Parma in der letzten Runde alles klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.