LASK-Leoben


Litzi

Was erwartet ihr euch?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

das war heute eines der schlechtesten spiele die ich je auf der gugl gesehen habe.

wenn mans ned wüßte das das profis waren, könnte man es kaum glauben.

kaum ein paß der mal ankam ( und dann wars abseits ), 9 von 10 mal konnte ein spieler einen ball, der genau in den lauf gespielt war, den ball mitnhemen, IMMER wurde alles verstolpert.

angriffsversuche waren mehr als lächerlich. am besten beide mannschaften stellen gleich den spielbetrieb ein.

da kann ich mir echt die Reservemannschaften in irgend einer 2. kalsse anschauen, das hat warscheinlich ein höheres niveau als dieser kick heute..

:eviltongue::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin gestern trotz Dauerkarte nicht ins Stadion gegangen!!! :eek:

Nach dem Lustenau Unspiel hatte ich keine Lust im Stadion zu frieren, denn dass die Mannschaft nicht zur Erheiterung dient war da schon offensichtlich!

Muß unserer Mannschaft, dem Trainer Sportmanager und überhaupt allen Verantwortlichen gratulieren: NACH 6 JAHREN DAUERKARTE WERDE ICH KEINE WEITERE MEHR KAUFEN :angry:

Habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben, dass sich der Lask noch irgendwann einmal wieder erfängt! Wenn wir dieses Jahr die Regionallliga vermeiden können, dann werden wirs halt nächstes JAhr schaffen!!und das vollkommen verdient!!

und nocheinmal an alle die während der winterpause so optimistisch waren: Reichel hat den Lask nur nach unten gewirtschaftet, seit seinem Amtsantritt gings sportlich nur bergab, wir haben es nicht einmal geschaft uns sportlich zu konsolidieren, von Turnaround oder schauen nach höheren Zielen sind wir so weit entfernt wie die Sonne von der Erde!!!

Ahja liebe Konsortiumsfreunde: Hab ich da was versäumt, oder hat unser toller PMR schon seine Partner präsentiert um das Ziel Aufstieg anzugehen? Da war original nichts mehr zu hören! (habs damals schon prophezeit) Jetzt wird wieder geschwiegen, dann zum Anfang der neuen Saison faselt er dann wieder was von 2 -3 sehr potenten Sponsoren oder Gönnern mit denen er knapp vor einem Abschluß steht!! Und dann wieder nichts!! Ich hab davon sowas die Schnauze voll!!! :raunz:

REICHEL RAUS!!! BARISITS RAUS!!!

FÜR EINEN NEUANFANG in welcher Form auch immer! aber so wie die letzten Jahre weiterzumachen, ist für mich der sichere TOD des LASK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin gestern trotz Dauerkarte nicht ins Stadion gegangen!!! :eek:

Muß unserer Mannschaft, dem Trainer Sportmanager und überhaupt allen Verantwortlichen gratulieren: NACH 6 JAHREN DAUERKARTE WERDE ICH KEINE WEITERE MEHR KAUFEN :angry:

REICHEL RAUS!!! BARISITS RAUS!!!

Ich habe die 7 oder 8 Saisonkarte.Diese Saison konnte ich sie kaum zu 50% nützen.Auch die Regelung auswärts freien Eintritt zu haben, wieder abgeschafft.

Das ist mir alles im Prinzip egal!!!!!!!

Wenn dann aber so schlechte Leistungen geboten werden, die Kartenpreise gesenkt werden oder überhaupt freier Eintritt ist, dann muss man einmal nachdenken!?

Auch das wäre mir noch egal!!!!!!

Weil es mein freier Wunsch war mit diesem Betrag den LASK zu unterstützen.So wie ich gerne meinen Memberbeitrag bezahlt habe.Die Membercard wurde still und leise aufgelöst.Ohne Erklärung oder sonst irgendwas.

Scheinbar legt man auf diese Beträge keinen Wert mehr.

Jedenfalls, wenn im Sommer nicht zumindest "Ronaldo und Co." verpflichtet werden, dann war es meine letzte Saisonkarte.Auch wenn ich glaube (hoffe),dass wir heuer noch einmal die Kurve kratzen, spätestens nächste Saison folgt dann der Abstieg.

Seit Reichel ging es nur bergab und es wird sich fortsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seit Reichel ging es nur bergab und es wird sich fortsetzen!

Das ist vor allem mein Hauptargument, warum ich jegliche Hoffnung aufgegeben habe!!

Reichel hatte genug Zeit und Möglichkeiten die Kurve doch noch irgendwie zu schaffen, aber es ging immer nur noch weiter bergab!!!

Ad Dauerkarte:

Kann Meister1965 nur zustimmen! Habe die Dauerkarte nie aus persönlichen finaziellen Vorteilen gekauft sondern immer um meine Verbundenheit mit dem Klub zu zeigen und um auch in schlechten Zeiten einen finaziellen Beitrag zu leisten!! Über all die Jahre hätte ich mit Einzelkarten eine Menge Geld gespart!!

Das schlimme beim letzen Spiel war, dass es mich einfach nicht mehr interssiert hat auf die Gugl zu gehen (obwohl ich eigentlich Zeit gehabt hätte), weil ich genau wußte, dass das Spiel wieder einmal ein einziges Ärgernis sein würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.