LASK-Leoben


Litzi

Was erwartet ihr euch?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

1081540486-laskleoben.jpg

Was erwartet uns am Dienstag gegen die fast Tabellennachbarn aus Leoben?

Die Steirer konnten das Derby gegen Kapfenberg am Samstag für sich entscheiden, dürften also hochmotiviert sein.

Dazu von LASK Online:

Vorschau DSV Leoben

Am kommenden Dienstag sollte es endlich wieder klappen. Unser LASK war zwar in beiden Spielen gegen den Titelfavoriten SC Austria Lustenau die überlegene Mannschaft, konnte aber leider keinen Punktezuwachs erreichen. Insgesamt dreimal trafen unsere Spieler nur Metall, während die Vorarlberger aus den wenigen Chancen die entscheidenden Tore erzielten.

Die Einstellung und die Spielordnung waren jedoch 100 % in Ordnung. Mit der Unterstützung unseres Publikums werden wir aber in den nächsten schweren Spielen sicher die notwendigen Punkte einfahren.

Das Spiel wird gesponsort von der Held & Francke Baugesellschaft m.b.H. & Co KG.

Fraglich ist der Einsatz von Stefan Hartl aufgrund einer Erkrankung. Martin Lassnig, Oliver Lederer und Oliver Glasner stehen wieder voll im Training, ob sie am Dienstag zum Einsatz kommen wird allerdings erst kurzfristig entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

also ich denke, dass es jetzt endlch wieder einmal zeit wird für einen Sieg nach drei Niederlagen in Serie...

allerdings stimmen mich die leistungen gegen die zwei wohl besten mannschaften der Liga positiv, immerhin haben wir Wacker in der 2. HZ klar dominiert und Lustenau war in beiden spielen die schwächere, aber eben weitaus glücklichere Mannschaft.

Also ich tippe auf einen knappen Sieg, auf ein 2:1, der von Miloti und Kern fixiert wird. :hammer::v:

ist zwar ziemlich wurscht, wer die Treffer erzielt, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hoffe mal das unsre Stürmer wieder treffen und die letzten Leistungen stimmen mich positiv!

Aber ich glaube das es nicht viele Vereine gibt die so schwer zu tippen sind wie unser LASK!

Ich hoffe auf ein 3:0

Tore: egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Nach den gezeigten Leistungen bekommt man Teilweise Lust auf mehr :king::v:

Nach der gezeigten Chancenauswertung aber nicht :eviltongue: x/ :heul: Vor dem Tor sind sie einfach 8P !!!

Entweder wir gewinnen knapp, was ich auch glaube, oder wir verlieren auf Grund der Chancenauswertung haushoch und werden aus dem eigenen Stadion geschossen...

Mein Tipp: 2:1 irgendwann muss es ja wieder mit Toren klappen :yes::clap::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ohne Dika-Dika gegen Leoben

1079048530-glasner04.jpg

Der LASK muss heute gegen DSV Leoben auf den erkrankten Innenverteidiger Jean Dika-Dika verzichten. Damit sollte es heute zum langersehnten Comeback von Pechvogel Oliver Glasner (Foto Lui) kommen. Die Athletiker hoffen ihre Torflaute beenden zu können und streben 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf an.

Das heutige Spiel wird von der Firma Held & Francke gesponsert

Quelle: LASK Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mein Tipp für heute, hab vor lauter "umfragen" darauf vergessen:

LASK - Leoben

2:0 (1:0)

Tore: Riedl (24.), Kern (86.)

Gelb-Rot: Schiener (74.)

Zuschauer: 1200

Nennt mich GOTT, wenn das aufgeht :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:laugh:

So ungestüm wie dieser Mensch in die Zweikämpfe geht, würde es mich nicht wundern.

Eben deshalb ;) !

Hätte bei pingeligen Schiris schon einige Male fliegen können :D !

Kann übrigens auch die 73. min sein, bin mir da ned so sicher :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also wenn das mit der roten karte stimmt und diese zwischen minute 70 und 80 gegeben wird dann kriegt der litzi minumum 2 bier von mir.

vorausgesetzt der lask gewinnt trotzdem. ;)

ich schau mir das spiel heute nicht an. wieder über 50km fahren um so einen grottenkick wie gegen luschtenau zu sehen tu ich mir nicht an.

viel spass im stadion.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich schau mir das spiel heute nicht an. wieder über 50km fahren um so einen grottenkick wie gegen luschtenau zu sehen tu ich mir nicht an.

viel spass im stadion.

Hast einen guten Riecher gehabt!

Ich sag mir auch trotz Saisonkarte schon längere Zeit:"Soll ich's mir wieder antun?"

Ich bin es einfach müde, mich ständig zu wiederholen was für mich guter oder schlechter Fußball ist.Es tut mir leid für alle (unfähigen) Trainer, aber scheinbar bestätigt sich meine alte Meinung, dass es nur sehr wenige "Meistertrainer" gibt.

Es kann doch nicht so ein Problem sein, den blödesten Kicker einzutrichtern, wann und wo er hinzulaufen hat, bzw. wann und wo der dümmste Kicker den Ball ab- und hinzuspielen hat.

Da trennt sich scheinbar die Spreu vom Weizen.Klassemannschaften TRAINIEREN das bis zur Perfektion.Klasselose (inclusive Trainer) erkennen das nicht,sind zu faul oder zu eingebildet.

Was mich heute gestört hat war, dass die Mannschaft scheinbar schlafend aus der Kabine kam und eigentlich bis zum Schluß keinen echten Siegeswillen erkennen ließ!

Sie ist schlußendlich Reichels Produkt!

DAS hat er für uns in seiner Amtszeit geschaffen!

Jetzt erlaube ich mir auch ein URTEIL über die "ECHTE NR. 9 " die er PERSÖNLICH verpflichtet hat:

EIN REINER MITLÄUFER!

Verstärkungen sind etwas anderes.

Fragt sich wieder:"Wieviel liegt dabei am Trainer?"

PS:Bevor ich unsere Stürmer kritisiere,SIE sind die ärmsten Schweine.Wennst bei so einen systemlosen Unspiel Tore machen sollst, da ist es gescheiter die hängst dich gleich am nächsten Torpfosten auf.Soviel zu dem, weil der liebe Herr Barisits behauptet ,bei jedem Spiel unzählige Torchancen zu sehen. GENAU DIESE sind nämlich MANGELWARE!!!!!

Sorry! Bin echt sauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.