Heute 20:00: Eishockey Playoff-Final


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Heute Abend um 20:00 kommt es in der ausverkauften Resega (8'000) zum letzten und alles entscheidenden Endspiel. In der Serie best of fice steht es 2:2, nachdem der SC Bern 2:0 in Führung ging konnten die Luganesi noch das 5. Spiel erzwingen.

Der HC Lugano hat schon die Qualifikationsrunde gewonnen und steht heute zuhasue als Favorit da.

Ich muss sagen ich interessiere mich nicht besonders für Eishockey und habe auch nicht wirklich viel Ahnung davon, aber das Spiel auf SF2 werde ich sicher verfolgen. Im Eishockey mag ich die Lugano-Fans einfach.

Übrigens die beiden spiele in Bern waren beide mit 16`771 ausverkauft!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

16 771 Zuseher bei einem Eishockey Match in der Liga!! (Auch wenn es die Finalspiele sind)Was bitte sind den das für Hallen - äh Pardon, Paläste trifft's wohl eher? :eek:

Wirklich beeindruckend.Von solchen Zuseherzahlen können selbst unsere Fussballvereine nur Träumen. :x

Kurze Nachfrage:wie ist die durchschnittliche Zuseheranzahl bei den (Eishockey)Ligaspielen?Wär interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
auch die schweizer erstligisten ! ;) basel ist dann wohl die ausnahme, die die regel bestätigt.

also es gibt auch andere vereine die eine hohe zuschauerzahl in spitzenspielen (gegen den fcb hehe) zustande bekommen:

gegen GC im Hardturm wars mit 17`666 ausverkauft

gegen Servette in Genf kamen beide male über 18`000

gegen den FCZ im Letzigrund kamen auch über 18`000

und wenn ich mich richtig erinnere kamen in Neuchatel auch um die 14`000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.