Cup: SV Mattersburg - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
troyanski: böses schlag mit dem Ellbogen ins Gesicht von Hopfer, dieser erleidet Nasenbeinbruch, Schiri gibt gelb :nein::nein::nein::nein:

Der Schiri war super.

Normalerweise hätte er Rot geben müssen.

Da er aber den Schlag nicht gesehen hat hat erihm halt Gelb gegeben! :nein:

Wenn er es nicht sieht , wie kann er dann eine Karte geben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
also viel hat man von den Austria-Anhänger nicht gehört...

edit: Bravo! Super Leistung!  :super:

Da mal annehme dass du nicht bei beiden Spielen vor Ort warst (wie denn auch) schätz ich mal dass du das nur im TV verglichen hast.

Ich bin alles Andere als ein Wien Freund, aber obejtiv muss man sagen dass man im TV die Violetten um einiges öfters gehört hat als die Grünen...

Wo die Stimmung jetzt wirklich besser war kann man wenn man nicht dabei war auch nicht sagen!

Bei der Nach dem Spiel Aktion bin ich der gleichen Meinung wie Admira Fan.

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nach dem was man im tv gesehen hat kann man nur eines sagen.

glück hat einen namen - magna memphis

und nach dem was ich im stadion gesehn hab,muß ich dir heute leider recht geben----unsere vorstellung war grausam..... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Seltsame Kartenentscheidungen mal wieder... Die zweite Gelbe für Afolabi war schon sehr hart. OK, wenn mans ganz penibel betrachtet is sie unter Umständen vertretbar, aber jemanden für so ein Foul vom Feld zu stellen is ein wenig heftig...

Dafür is es im Gegenzug völlig unverständlich, dass Troyansky (schreibt man den so?) nicht rot gesehen hat. Da gibts für mich gar keine Diskussion, das wär dunkelrot gewesen... klare Tätlichkeit. Der Linz hat für das völlig gleiche 3 Spiele ausgefasst!

Über den Kühbauer, den Trottel, brauch ma eh net reden. Mit zwei gestreckten eingestiegen, keine Chance auf den Ball...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war heute ja eine richtige Cup-Partie mit allem was dazugehört. Was mir bei der Austria sehr aufgefallen ist, ist dass Wagner viele Fehlpässe gemacht hat (er hat in dieser Form nichts in der ersten Mannschaft verloren), Verlaat war für mich der beste Mattersburg-Stürmer :x (war das nur heute so ein Mist-Spiel von ihm oder kann er nicht mehr?) und Troyansky war vollkommen überfordert, ein Fehlpass nach dem anderen und auch läuferisch gegen Köszegi (speziell in der Verlängerung) unterlegen. Positiv für mich waren auf jeden Fall Safar, der sehr gut parierte, Rushfeldt der viele Zweikämpfe gewann und eigentlich gefiel mir auch Dundee (er bewegte sich unheimlich viel, versuchte sich immer freizulaufen aber hatte kein Glück).

Eine Frage hätte ich an die Trainingsbesucher unter euch. Ist Didulica ein Stimmungsmacher im Team, es kam mir nämlich vor dem Spiel und in der Pause so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Das war heute ja eine richtige Cup-Partie mit allem was dazugehört. Was mir bei der Austria sehr aufgefallen ist, ist dass Wagner viele Fehlpässe gemacht hat (er hat in dieser Form nichts in der ersten Mannschaft verloren), Verlaat war für mich der beste Mattersburg-Stürmer :x (war das nur heute so ein Mist-Spiel von ihm oder kann er nicht mehr?) und Troyansky war vollkommen überfordert, ein Fehlpass nach dem anderen und auch läuferisch gegen Köszegi (speziell in der Verlängerung) unterlegen. Positiv für mich waren auf jeden Fall Safar, der sehr gut parierte, Rushfeldt der viele Zweikämpfe gewann und eigentlich gefiel mir auch Dundee (er bewegte sich unheimlich viel, versuchte sich immer freizulaufen aber hatte kein Glück).

Eine Frage hätte ich an die Trainingsbesucher unter euch. Ist Didulica ein Stimmungsmacher im Team, es kam mir nämlich vor dem Spiel und in der Pause so vor.

Ned sag du warst in Mattersburg und hast dir den Mauler-Didi und den "Kämpfer"-Fernando live gegeben ;).

Dundee gefällt mir vom Spielstil auch gut, nur hat er bis jetzt noch nie Glück gehabt und eine Saison Pech wird wahrscheinlich zuviel sein :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich denke eher, dass man eine Saison Pech nicht mehr als solches bezeichnen kann...

Naja. René Wagner hatte 2 Saisonen "Pech" und wird jetzt als der beste Stürmer in Grün-Weiss bezeichnet..

Ich denke dem Dundee fehlt einfach ein Erfolgserlebnis. War ja in STuttgart nicht anders: Die wollten ihn schon hergeben. Dann hat er einmal getroffen und danach gings plötzlich los, mit einem Treffer pro SPiel im Schnitt..bis die Verletzung und damit Kuranyi kam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Zurück aus Mattersburg.....

Es begann ja eigentlich schon 10 Minuten nach Beginn, als ein Cop meinte, er muss einen Vorsänger vom Zaun ziehen, da flogen schon die ersten Bierbecher, Eier etc. Richtung Cops.

Dann beginnt das Elfmeterschießen, alle wollen auf den Zaun, ich gehe auf den Zaun auf der Seite rauf, der Cop meinte, ich soll runtergehen , ich blieb sitzen, er drohte ständig, auch mit Stadionverweis, wollte mich runterzerren, doch dann kamen schon genug andere Personen und fragten die Cops ob sie deppat san...

Jo, Match ist aus, 4:1 im Elferschießen gewonnen, wir Fans , die die auf den Zäunen sitzen, wollen friedlich mit den Spielern am Feld feiern (laut ORF wollten wir einen Krieg mit Mattersburgern *lol*), doch Cops schlagen mit Schildern, Schlagstöcken grundlos auf Fans ein, Fans wehren sich natürlich.

Einige werden noch von den bösen Hunden angefallen, einige liegen verletzt am Boden und werden verarztet. Das war nicht alles. Mattersburger provozieren, zünden violette Fahnen an, unsere Leut rennen rüber, Mattersburger rennen, Cops schlagen wieder her, etc.

Nach dem Spiel gibts noch einige Auseinandersetzungen, nachdem ein wohl geisteskranker Mattersburger, oder doch Rapidfan mit Rapiddress stichelt, doch der hat verdienterweise seine Watschen kassiert.

Das wars....aber keine Angst, liebe Bauern aus M'burg, 15.5.2004 sehts uns wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.