Cup: SV Mattersburg - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Höhepunkt war das Kühbauer-Interview:

"Wir wollen Fussballspielen"

"Nicht den sterbenden Schwan spielen"

"Kein Wunder, dass der österr. Fußball dort steht, wo er steht"

"Mannschaften wollen gezielt den Gegner schwächen"

"Mattersburger schinden nie Zeit"

zum :kotz:

Ein richtiger Vollidiot!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewissen Fans tun Auswärtsfahrten irgendwie nicht gut...

was willst du uns damit sagen!?

ich hab im TV nicht mehr gesehen als cops die vor fans stehen die bis zum spielfeldrand "Durchgedrungen" sind das war eigentlich alles? also meiner meinung nach nicht mal der rede wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Halbfinale!

die spiele steigen ja am dienstag den 4. mai statt!

die werden die spiele eh, eher so ab 19:30 ansetzten oder???

der 4. mai ist ein chmpions league-spieltag. da der orf in den letzten jahren, soweit ich mich erinnern kann, ein cup-halbfinale uebertragen hat, wird ein spiel wohl schon um 18.30 beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
was war nach dem match mit den magna fans?

Was mit den "Fans" war?

Naja - was ich gesehen habe war dies:

Polizisten mussten die "Fans" unsanft zu Boden bewegen - nachdem diese die Polizisten provoziert hatten.

Hunde standen vor den "Fans" mit wedelnden Schwänzen a-la "endlich gibts was zu spielen"

nunja - und dann musste noch die Rettung ausrücken um Personen zu verarzten...

hmm..

wirklich Sinnlose Aktion dieser "Fans"...

LG

Clemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zu den Karten:

Kühbauer war klar

Afolabis 1.: Hab ich überhaupt nicht verstanden...?!? Zuerst sitzt er am Boden und sagt irgendwas zu Messner. Danach steht Afolabi anscheinend wieder und Messner geht zurück und zeigt gelb. :madmax:

Afolabis 2.: Einen Faustschlag hab ich nicht gesehen, da ich ehrlich gesagt nur auf die Beine gesehen hab. Und da muss ich sagen, dass sich Afolabi (schon des öfteren) äußerst dämlich anstellt! :nein:

Troyansky: Rot wäre vermutlich nicht zu hart gewesen, allerdings klingt die Erklärung des Schiris auch plausibel. In einem Laufduell sowas zu erkennen ist für den Schiri schwer, und wenn dann noch dazu der Linienrichter auch nichts deutet, kann er eigentlich nur Gelb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mit den "Fans" war?

Naja - was ich gesehen habe war dies:

Polizisten mussten die "Fans" unsanft zu Boden bewegen - nachdem diese die Polizisten provoziert hatten.

Hunde standen vor den "Fans" mit wedelnden Schwänzen a-la "endlich gibts was zu spielen"

nunja - und dann musste noch die Rettung ausrücken um Personen zu verarzten...

hmm..

wirklich Sinnlose Aktion dieser "Fans"...

LG

Clemens

warum Fans unter "Anführungszeichen"?

Ich denke mal das das ganze halbsoschlimm war - die hüpfen auf den spielfeldrand und je nach verhalten der cops gibts wickel oder net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob man diese Personen nun als Fans oder "Fans" bezeichnet, wäre ein eigener Thread.

Ich habs nur nicht verstanden, dass sie sich die Schädeln einhauen, wenns eh gewonnen haben....

schädeleinhauen!? also wenn das im TV alles war dann wars ja eigentlich gar nix!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im TV wurde ja nur 5sek über diesen Vorfall berichtet - und da hat man nicht viel gesehen

aber im endeffekt wirds wohl so gewesen sein:

die werden aufs spielfeld gsprungen sein und das wars und die cops sind davor gstanden und ham a bisal umadumgfuchtelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zu Troyanski und Kühbauer: beide klar Rot.

Dass der Reporter dem Wagner mal wieder ne Teilschuld zuschieben will ist schlichtweg ne Frechheit. Das "schon vorher" abgehoben hat er wohl 1:1 vom Künbauer seinen Kommentar übernommen.

Troyanskis Schlag ist ohne zu deuteln auch Rot gewesen. Dass es der Schiri nicht gesehen hat kann ich mir gut vorstellen. Aber sowas hätte der Liri einfach sehen müssen. -> Glück gehabt.

Zu Afolabi: Vielleicht ahbe ich bei keiner der WIederholungen genug auf die Hände geschaut, auch wenn ich es mir einbilde getan zu haben. Ich habe echt nichts erkennen können aus den TV-Aufnahmen. Aber da Rabiu gleich mit eingezogenem Schwanz vom Feld gelaufen ist, wird er schon das, was man ihm vorwirft getan haben.

In letzter Zeit häufen Sich die Blackouts bei ihm leider :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.