England Tippliga!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Liebe England - Tipper!

Leider muss ich die England Tippliga abgeben. 3 mal in der Woche Training, Match, dazwischen lernen, es tut mir leid es geht sich zeitlich nicht aus.

Ich hoffe es findet sich ein kompententer Nachfolger.....

sorry.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Ich machs :D

Nein, der Nachfolger sollte entweder Bhoyz, irgendeinidiot oder Mombassa sein! :yes:

da kann ich den kreis der verdächtigen gleich um einen namen kleiner machen, da ich dafür nicht zur verfügung stehen werde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hab mich gerade dazu entschlossen die hiesige Tippliga, zumindest bis Saisonende, interimsmäßig zu betreuen...

falls irgendwer irgendwelche EInwände hat, bitte diese Kund zu tun...

Morgen gehts dann weiter... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Als dann, habe gerade ein wenig gestöbert... da die letzt Tippligaauswertung die ich finden konnte die der 23. Runde war (da war wohl jemand ein wenig nachlässig :D ) werde ich es wie folgt handhaben...

Zu der oben genannten Gesamtwertung werden von mir noch die Tippligarunden 28. und 29. dazu gewertet und ich hoffe noch heute gleich die 30. Tippligarunde präsentieren zu können...

so long have a nice day :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Als dann, habe gerade ein wenig gestöbert... da die letzt Tippligaauswertung die ich finden konnte die der 23. Runde war (da war wohl jemand ein wenig nachlässig :D ) werde ich es wie folgt handhaben...

Zu der oben genannten Gesamtwertung werden von mir noch die Tippligarunden 28. und 29. dazu gewertet und ich hoffe noch heute gleich die 30. Tippligarunde präsentieren zu können...

so long have a nice day :winke:

Als (imagemäßig zwar schwer angeschlagener aber doch noch immer im Amt befindlicher) Mod danke ich Dir für Deinen Einsatz recht herzlich. :super:

Ab der nächsten Saison sollte man dann, zumindest im UK-Channel, über eine Tippliga-Reform nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.