Arnfels - Rapid


Schladi

Recommended Posts

The King

Stimmt, und ich hoffe, dass Sturm am Mittwoch aufläuft. Sollten Ivanschitz und Hofmann ausfallen, wird das Mittelfeld hoffentlich Sturm - Martinez - Garics lauten!

Ich bin sowieso der Meinung, dass er sich nicht immer die Bank verdient hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mit so einer Leistung wie heute ist gegen den GAK eh Endstation :finger:

Rapid verliert und spielt gut, dann zählt bei dir nur das Ergebnis.

Rapid gewinnt uns spielt schwach, dann zählt bei dir nur der spielerische Faktor.

Langsam machst du dich damit echt lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt scho,a typisches Cup Spiel halt!!Da zählt sowieso nur der Aufstieg in die näxte Runde!!Die Pflicht is getan scheissegal wie,jetzt heisst es wieder sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten!!! Gut gespielt,schlecht gespielt,mit Glück gewonnen usw. völlig egal!!!Das Spiel is ja eh scho vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich sehr geärgert wenn wir nicht weitergekommen wären und das Spiel gegen den GAK nicht stattgefunden hätte. Solche Spiele sind niemals eine dankbare Aufgabe und ich bin froh, dass wir sie gelöst haben. Nicht unbedingt schön und glanzvoll, aber die Pflicht hat unsere Mannschaft erfüllt. Ausserdem haben wir einmal mehr gesehen, dass es nicht die dümmste Entscheidung wäre, Wagners Vertrag zu verlängern.

Freu mich auf das Match gegen den GAK, wir werden uns mit dem Gegner steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Jo, guat is gaunga, nix is gschehn, jetzt wü is amoi gegan GAK gwinnan segn... :v:

Ciao, black77

PS: Wallner im Interview: "... a 4:0 wirds sicher nimma gem..."

Als unverbesserlicher Optimist hab ich gleich gedacht, na dann halt 5:0 ...*klanesscherzerl* :feier::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Wichtig ist der Aufstieg! Die Pflicht erfüllt und jetzt folgt die Kür gegen den GAK!

Macht sie platt :traktor:

Alles andere als ein ausverkauftes St. Hanappi wäre eine Schande, wir wollen uns doch alle an die Rotjacken rächen oder? :teufel:

Wenn das gelingt gibt es hoffentlich bald wieder was zu feiern :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

interessant:

laut vorangegangenen thread 6.000 zuschauer, laut orf-teletext 5.000 und nach meiner einschätzung maximal 2.500 - 3.000. da hätten ja niemals im leben 6.000 platz gehabt .... :nein:

die partie war alles andere als überzeugend ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

die partie war alles andere als überzeugend ....

Absolut Deiner Meinung. Wenn es so weiter geht, befürchte ich ein schlimmes Saison-Ende :x .

Ganz abgesehen von der Partie ist es eine Frechheit, dass man für 15 Euro im Gatsch stehen muss :nein:

Egal, die Hauptsache ist, wir sind weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
interessant:

laut vorangegangenen thread 6.000 zuschauer, laut orf-teletext 5.000 und nach meiner einschätzung maximal 2.500 - 3.000. da hätten ja niemals im leben 6.000 platz gehabt .... :nein:

die partie war alles andere als überzeugend ....

Im ORF war von 4,500 Zuschauern die Rede... so ca. sah es im Fernsehen auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die partie war alles andere als überzeugend ....

Absolut Deiner Meinung. Wenn es so weiter geht, befürchte ich ein schlimmes Saison-Ende :x .

Ganz abgesehen von der Partie ist es eine Frechheit, dass man für 15 Euro im Gatsch stehen muss :nein:

Egal, die Hauptsache ist, wir sind weiter.

genau, 15 euro eigentlich für nix! hab die karte beim einsteigen in den bus in wien gekauft und hab sie noch immer völlig unberührt im geldbörsel ....

bitte um pm, wer eine cup-karte für die partie in arnfels braucht. ich verkauf sie - weil ostern ist - um 50 % billiger ....

@ dannyo:

auch diese zahl ist viel zu hoch gegriffen!

bearbeitet von platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was willst jetzt eigentlich?!

einmal regst dich auf, dass man nur vom gut spielen und keine tore schießen nix reißt und jetzt wo die rapid wenigstens gewinnt gibts wieder was auszusetzen.

konzentrier dich lieber auf deine kärnter...

Ja, ein mickriges Tor vom geschmähten Wagner gegen einen unterklassigen Verein. Echt tolle Leistung. :clap:

Und ich konzentriere mich auf das, was ich will und nicht, was Du mir befiehlst.

:busserl:

P.S.: Kärnten - Salzburg: 4 : 0

tja, das leben ist eine kunst, in der es leider zu viele dilletanten gibt...

get a life, "doug"!

erst ausm sportklub channel schleichen, dann auf der suche nach neue ridentität für kärnten wüten und jetzt do... so a su.

also, das 1-0 passt schon... wie viele favoriten, insbes. Rapid,sind schon gegen solche "sensationsteams" gescheitert? besser mit blauem auge davonfahren...

über den rest den mantel des schweigens breiten. Das dieleistungen dieser mannschaft sotoll konstant sein würden, habe ich zumindest nie erwartet. wenigstens hat mal wieder ein dorf die ehre, von Rapid heimgesucht worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hab im livethread von einem user gelesen:"Wahnsinn der rene wagner ist in form!"

nur weil er als stürmer in 2 begegnungen 2 tore macht(eins davon micht hundschande gegen eine regionalligisten) ist er noch lang nicht in topform!

auch der oft gelobte und überschätzte roman wallner;müßte eigentlich schon lange bei rapid ausgemustert werden! bei seiner trefferquote ist es fast ein wahnsinn das hicke immer noch an ihm festhält!

auch krankl hat in oft durchgeschleppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab im livethread von einem user gelesen:"Wahnsinn der rene wagner ist in form!"

nur weil er als stürmer in 2 begegnungen 2 tore macht(eins davon micht hundschande gegen eine regionalligisten) ist er noch lang nicht in topform!

auch der oft gelobte und überschätzte roman wallner;müßte eigentlich schon lange bei rapid ausgemustert werden! bei seiner trefferquote ist es fast ein wahnsinn das hicke immer noch an ihm festhält!

auch krankl hat in oft durchgeschleppt

Ist doch relativ einfach: Man nimmt idealerweise immer die Leute, die aus dem vorhandenen Kader gerade am besten für diese Positionen geeignet sind. Bei Rapid derzeit eben Wagner - Wallner - Lawaree (in dieser Reihenfolge).

Potential haben's allerdings alle drei ein höheres, das stimmt schon (was die "Topform" angeht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get a life, "doug"!

erst ausm sportklub channel schleichen, dann auf der suche nach neue ridentität für kärnten wüten und jetzt do... so a su.

Wenn man keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, sollte man den Schlapfen halten und keine Schwachsinnigkeiten verbreiten.

P.S.: Lern erst einmal, Dich zu artikulieren, bevor Du Deine Rülpser auf die Menschheit loslässt.

P.P.S.: Ich bin dafür, daß jeder User nur mehr in "seinem" Channel posten darf und andere Vereinschannels als verbotenes Gebiet erklärt werden. Vielleicht mit PW-Abfrage bei Eintritt in den betreffenden Channel. Somit ist die Gewissheit gegeben, daß "Provokationen" (sprich: (berechtigte) Kritik am betreffenden Verein/Spieler/Leistung etc.) von Anhängern anderer Vereine ausbleiben und man in gegenseitiger Lobhudelei versinken kann. Und jene, die jetzt am lautesten "Raus aus dem Rapid-Channel" schreien, sind diejenigen, die im FC Kärnten Channel bei jeder sich bietenden Gelegenheit "Scheiß Kärntner Bauern in die 2. Liga" intonieren. In diesem Sinne: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.