Hat Kühbauer einen Austria Komlex ?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da fehlt aber eine fünfte Option "alle bisherigen Antworten sind ein Schaaaas" :D

Mei...dem Austria-Webmaster muss aber wirklich fad sein...oder vielleicht ist am Verteilerkreis wirklich so wenig los, dass er sich über andere Spieler lustig machen muss... :nein:

Forza morgen in Mattersburg sein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
da fehlt aber eine fünfte Option "alle bisherigen Antworten sind ein Schaaaas" :D

Mei...dem Austria-Webmaster muss aber wirklich fad sein...oder vielleicht ist am Verteilerkreis wirklich so wenig los, dass er sich über andere Spieler lustig machen muss... :nein:

Forza morgen in Mattersburg sein! :clap:

Liegt vielleicht am Spieler Kühbauer selbst, der es echt nie schafft, seine Pappn zu halten bzw. sich von den Salzburgfans zu solchen unschönen Aktionen wie letzten Samstag hinreissen lässt.

Kühbauer ist eine Krätzn...eine noch größere als Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

haha hat den text ein 10jähriger formuliert, anhören tut es such zumindest so:

".... der es auch nicht schafft, nur eine Sekunde der 90 Minuten seine Lippen zu schließen bzw. dass er einmal nicht jemanden vollquatscht...."

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
haha hat den text ein 10jähriger formuliert, anhören tut es such zumindest so:

".... der es auch nicht schafft, nur eine Sekunde der 90 Minuten seine Lippen zu schließen bzw. dass er einmal nicht jemanden vollquatscht...."

:laugh:

...der text is so geschrieben,daß ihn auch du verstehen kannst :winke:

...euch muß auch schon extrem fad sein,wenn ihr auf der hp des erzrivalen herumsurfen müsst.....

....aufregen über das geschreibsel aus dem kindergarten dürfen wenn dann wir uns..........um der nä frage gleich vorzugreifen: mir gefallen sie meistens auch nicht........ :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
sehr serioes, so praesentiert man sich als verein mit internationalem format.

Danke für die Auflage!

3 Worte: www.skrapid.at - Glashaus - Steine

?

zeig mir ein beispiel einer aehnlich peinlichen aktion auf der rapid-homepage.

Das "Lustig machen" über die Artikel auf der Austria HP! Zugegeben, sie waren schlecht geschrieben und einfach mies aber trotzdem find ichs mehr als peinlich auf anderen Vereins-HP's "wildern" zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.