Jose Maria Lopez Nieto pfeift Tschechien - AUT


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Norweger Ovrebo pfeift Griechenland-Spiel in Graz

Wien - Die Schiedsrichter-Kommission des Europäischen Fußballverbandes (UEFA) hat den Spanier Jose Maria Lopez Nieto mit der Leitung des EM-Qualifikationsspiels Tschechien - Österreich am 2. April im Prager Sparta-Stadion (20:30 Uhr) beauftragt.

Der 45-jährige Routinier aus Malaga hat bereits zwei ÖFB-Länderspiele im Wiener Happel-Stadion gepfiffen (1994 das 1:2 gegen Nordirland und 1997 das 1:0 gegen Schweden) und bei der WM 2002 in Seoul im Match Deutschland - Kamerun (2:0) mit zwei Gelb-Roten und 12 Gelben Karten einen "Weltrekord" aufgestellt.

Plautz leitet das Spiel Estland gegen Bulgarien

Im EM-Einsatz stehen am 2. April auch die zwei heimischen Spitzenreferees Konrad Plautz und Fritz Stuchlik.

Der Tiroler leitet in Tallinn das Match Estland - Bulgarien, der Wiener in Kaunas die Partie Litauen gegen die von Berti Vogts betreuten Schotten.

Zum Spielleiter des freundschaftlichen Länderspiels Österreich - Griechenland am 26. März in Graz (20:30 Uhr) wurde der Norweger Tom Henning Ovrebo bestimmt.

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

oh mein gott habe gehofft dass dieser "blinde" nie wieder ein österreich-spiel leiten wird und jetzt pfeift er tschechien - österreich... toll :angry: ich freu mich schon jetzt auf die fehlentscheidungen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.