Saison 2004/2005 wer muss gehen ?


void

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
bin mir sicher dass kuljic eine festgeschriebene ablösesumme ist, anders wird das ein regionalligist kaum machen. und nein ich glaube nicht das ried im geld schwimmt, aber die kategorie kuljic müsste selbst für ried leistbar sein.

selbstverständlich schwimmt ried nicht im geld, ganz klar! aber auch ich bin der ansicht, dass sich ein redzac-ligist einen regionalliga-spieler kaufen können müsste, selbst wenn dieser spieler den namen kuljic trägt. auf ein weiteres leihjahr werden sich die salzburger wohl kaum einlassen, wenn kuljics vertrag dort nur bis 2005 läuft (wäre das gleiche, als würden wir den aka noch einmal ein jahr verleihen, bis er dann ablösefrei wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich bin der ansicht, dass sich ein redzac-ligist einen regionalliga-spieler kaufen können müsste, selbst wenn dieser spieler den namen kuljic trägt.

wann es im fall kuljic zu problemen kommt dann nur im ablöse und gehalt-bereich .....

wäre das gleiche, als würden wir den aka noch einmal ein jahr verleihen, bis er dann ablösefrei wird)

hier sollte schön langsam auch einmal was gemacht werden .. entweder er kommt zurück oder er wird verkauft ....

hat jemand schon eine ahnung um welchen sponsor bzw. spot es sich beim wiggerl handelt?

ich tippe auf:

rieder bier (weißbier, dass ja testsieger wurde vor kurzer zeit) ... bügln ist wigger/rieder sache oder so .....

obwohl das wäre kein neuer sponsor ... hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
passt zwoa jetzt überhaupt net in den thread .. oba egal .. *gg*

wiggerl is doch aus leonding oda?

jedenfois foat er hoid imma zw. ried-linz/umgebung hin und her...

wirklich? klass, do kunnt er uns eigentlich heit zum spü mitnemma! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.