Zeitschinden?


Inquisitor

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Frank Stronach ist Bundesligapräsident, ich verstehe nicht, wie mandüber überhaupt hinwegsehen kann - es muss keine Bestechung im Spiel sein, man muss nur richtig besetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die ganzen Verschwörungstheorien sind natürlich fraglich...

Aber es ist eine Tatsache das ein Mann wie Sowa der so einen, um es in Worte zu fassen, Scheissdreck gepfiffen hat nichts mehr in der höchsten österreichischen Spielklasse zu suchen hat -

Ihr redet da von gelegentlichen Fehlentscheidungen gegen euren Verein. Das ist durchaus verständlich und muss man auch eingestehen..sowas passiert. Überall und bei jedem Verein.

Doch was Sowa da fabriziert hat hat mit ein paar Fehlentscheidungen nichts mehr zu tun gehabt es war nur mehr eine Katastrophe, rennt herum wie ein Hendl und pfeifft wie es ihm passt,.. 95% seiner Entscheidungen mehr als fragwürdig... und das bei min 1 pfiff pro minute... Also bitte...das geht entschieden zu weit. Selbst der Schiedsrichterbeobachter (quelle : Kleine Zeitung ) hat zugegeben das Sowa sehr sehr schlecht gepfiffen. Also liebe Austria, Rapid Fans beruhigt euch,..weil so schlecht wie Sowa hat in den letzen 5 Jahren keiner ein Spiel gepfiffen.. und auch die Tendenz gegen wenn er gepiffen hat war leicht zu erkennen,.... Objektiv betrachtet.

bearbeitet von grAz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die ganzen Verschwörungstheorien sind natürlich fraglich...

Aber es ist eine Tatsache das ein Mann wie Sowa der so einen, um es in Worte zu fassen, Scheissdreck gepfiffen hat nichts mehr in der höchsten österreichischen Spielklasse zu suchen hat -

Ihr redet da von gelegentlichen Fehlentscheidungen gegen euren Verein. Das ist durchaus verständlich und muss man auch eingestehen..sowas passiert. Überall und bei jedem Verein.

Doch was Sowa da fabriziert hat hat mit ein paar Fehlentscheidungen nichts mehr zu tun gehabt es war nur mehr eine Katastrophe, rennt herum wie ein Hendl und pfeifft wie es ihm passt,.. 95% seiner Entscheidungen mehr als fragwürdig... und das bei min 1 pfiff pro minute... Also bitte...das geht entschieden zu weit. Selbst der Schiedsrichterbeobachter (quelle : Kleine Zeitung ) hat zugegeben das Sowa sehr sehr schlecht gepfiffen. Also liebe Austria, Rapid Fans beruhigt euch,..weil so schlecht wie Sowa hat in den letzen 5 Jahren keiner ein Spiel gepfiffen.. und auch die Tendenz gegen wenn er gepiffen hat war leicht zu erkennen,.... Objektiv betrachtet.

ich glaub dir ja das der sowa gestern ganz mies war und gegen den gak gepfiffen hat---aber was mir nicht gefällt is eben,daß daraus geschlossen wird: die meisterschaft is geschoben,die austria kauft alle,die wiener werden bevorzugt etc.....heißt ja eh schon er wird nimma pfeiffen.......wenns eng wird in der meisterschaft drehen halt einige mit ihren theorien durch.......

ps: und wenn der gak meister wird werde ich als austrianer ihnen herzlich gratulieren,denn dann ham sie sichs verdient-----und mir nicht irgendwelche ausflüchte einfallen lassen warum die austria nicht meister geworden is (schiedsrichter....usw...)----- :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Den Ausdruck "Wiener Mafia" finde ich unpassend. Ich kann mich an kein Spiel in den letzten Jahren erinnern, in dem Rapid besonders bevorteilt worden wäre (einzelne Szenen, wo zu Unrecht zu Gunsten von Rapid entschieden wurde gabs natürlich schon) im Gegenteil, tendenziell wird sehr oft gegen Rapid gepfiffen und bei einigen Schiedsrichtern bin ich mir sicher, dass sie definitiv mit Absicht Rapid runterpfeiffen (z.B. Drabek).

Es ist eine Austria-Mafia, mit Rapid hat das nichts zu tun. Und ich kann das sehr wohl nachvollziehen, dass der GAK benachteiligt wird, damit ja Magna Meister wird. Die Demütigung für den Kanadier wäre einfach zu groß, falls das nciht passiert, das kann die Bundesliga natürlich nicht zulassen.

Das hat mit Paranoia gar ncihts zu tun, das ist offensichtlich. Das sit zwar in diesem Thema offtopic, aber es ist auch offensichtlich, dass die Austria gegen Sturm und Admira von vornherein auf Sieg gesetzt ist. Das ist eine zusätzliche Schwächung der Gegner von Magna, denn sie müssen ehrlich gegen diese Mannschaften spielen und auch geglegntlich dort Punkte abgeben.

Allerdings, da der GAK eh trotzdem gewonnen hat, finde ich die Aufregung etwas übertrieben, schließlich ist es doch als Fan eine umso größere Befriedigung, wenn die eigene Mannschaft neben den Gegnern auch den Schiri besiegt hat. Aber dass der ORF die schiedsrichterentscheidungen totschweigt ist natürlich trotzdem wiedermal äußerst peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hat man eigentlich irgendeine Stellungnahe gehört von Sowa? Eine Entschuldigung für den ungerechtfertigten Ausschluss, und die ungerechte Sperre? Oder ist er sich trozt aller TV Beweise noch immer sicher, alles richtig gemacht zu haben...

Er ist alo nicht nur schlecht, sondern auch noch charakterlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das sit zwar in diesem Thema offtopic, aber es ist auch offensichtlich, dass die Austria gegen Sturm und Admira von vornherein auf Sieg gesetzt ist. Das ist eine zusätzliche Schwächung der Gegner von Magna, denn sie müssen ehrlich gegen diese Mannschaften spielen und auch geglegntlich dort Punkte abgeben.

Ich weiß nicht ob ich diesen Teil richtig verstanden habe, aber du glaubst doch hoffentlich nicht im ernst, dass ein Abstiegskandidat der Austria Punkte schenkt??? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich weiß nicht ob ich diesen Teil richtig verstanden habe, aber du glaubst doch hoffentlich nicht im ernst, dass ein Abstiegskandidat der Austria Punkte schenkt??? 8P

Doch, das tu ich. Und die Admira wird ja auch gut belohnt dafür. Ohne dieses praktische "Arrangement" wären sie schon längst abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doch, das tu ich. Und die Admira wird ja auch gut belohnt dafür. Ohne dieses praktische "Arrangement" wären sie schon längst abgestiegen.

Also bitte, mach dich nicht lächerlich. Glaubst Sturm riskiert den Abstieg, damit der Strohnach Meister wird? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Normalerweise bin ich der erste, der auszuckt, wenn eine Mannschaft nur auf Zeitschinden spielt, vor allem, wenn es eine Heimmannschaft ist (egal, ob jetzt der GAK, oder ein anderer Klub). ........

wenn der gak über 36 runden die kalr beste mannschaft war werden sie acuh meister...

wiess ned wie das spiel war... aber du regst dich über dieses eine spiel soooooooooo auf ....

1. habt ihr es eh gewonnen

2. das spiel ist NICHT die saison die aht nämlich 36 runden...

3. und jetzt zähl bitte die anderen 20 spiele auf in denen ihr so krass benachteiligt wurdet???

was soll der scheiss??? EIN spiel wo mir aus wirklich gegen euch gepfiffen wurde und ihr habt es eh gewonnen.... aber hauptsache es ist ALLES gekauft???

aber wennst das eh weist...

WOZU bist du dann noch fussballfan??? auf die nächsten 5 jahre hat die austria vorkaufsrecht.... geh lotto spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.