Cup: SV Mattersburg - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

legende

Bereits am Samstag steht das zweite von drei Spielen in einer Woche an. Diesmal zwar "nur" im Cup gegen Mattersburg, aber wir wollen ja wieder das Double holen.

Dheedene ist noch krank und wird wahrscheinlich auch noch gegen die Mattersburger fehlen, ansonsten dürften alle Spieler fit sein.

Hier kommen eure Aufstellungen, Tips, etc. rein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nach 3 Siegen in 3 Spielen gegen Mattersburg muß auch der 4.Sieg eingefahren werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung, auch wenn es sicher nicht leicht wird. Wenn wir wieder 1:0 gewinnen, dann schießt sicher Vastic das Tor! :D

Aufstellung:

Rushfeldt -Gilewicz

Wagner - Vastic - Janocko

Flögel

Schicker/Verlaat - Rata - Afolabi - Dospel

Safar

Blanchard und Didulica würd ich auf jeden Fall schonen, der Rest sollte schon die stärkste Mannschaft sein. Sollte Verlaat spielen, dann würd er natürlich die Position mit Rata tauschen, eine Abwehr mit Dheedene und Rata wär mir aber natürlich am liebsten, aber leider.

Ich bin optimistisch und tippe auf ein 0:2 für unsere Mannschaft. Torschützen Vastic und Wagner!

wer von euch ist noch dabei ?

Ziemlich sicher! :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich nehme den Cup nicht sooo ernst, deswegen würde ich eine Experimentier-Aufstellung machen:

Safar

Dospel - Akoto - Verlaat - Simkovic*

Kitzbichler - Janocko - Flögel - Wagner

Helstad - Dundee

*) oder wer auch immer der junge linke Verteidiger ist :D

Tipp: 0:2; Tore von Wagner und Helstad

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
hat mich ja fast gewundert als ich gehört hab das du gestern in der Südstadt warst :D

:nein:

Was sind das eigentlich immer für infame Unterstellungen?? Ich fahr so oft auswärts mit wie's geht. :D

Diese komische Eier-Partie rund um OM, p.r., VioletSoul und Westside... die ruinieren mir meinen ganzen Ruf. :finger:

Aber ich denke nicht, dass ich nach M'Burg fahr - zum einen ist die Südautobahn gesperrt (:finger: @HUJILU), zum anderen muss ich eh noch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Relii: blablabla... was können wir dafür, dass du und der OM so Schüchtis seit? :D:x:laugh:

On Topic: Mattersdorf wir kommen! - Bin ja gspannt ob er der Kühbauer auch gegen uns so aufmuckt, wie gegen die Salzburger! Hoffentlich ja, weil dann fällt er...

wer von euch ist noch dabei ?

Blöde Frage - Na sowieso :D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Safar

Akoto Verlaat Ratajczyk Dospel

Janocko Flögel Wagner

Vastic

Helstad Dundee

Denke es wird ein ungefährdeter 2:0 Sieg. Am wichtigsten ist es aber, dass das Spiel gegen diese Holzhacker ohne verletzte Spieler überstanden wird. Das wird schwer genug :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also mit euren Aufstellungen wirds sicher kein klarer Sieg.

Hitzige aggressive Cupatmosphäre, Mattersburger die alles geben werden, wenn da nicht die beste Mannschaft aufläuft gibts vermutlich nix zu holen (vor allem ohne Blanchard)

Didulica - Akoto, Afolabi, Ratajczyk, Dospel - Helstad, Vastic, Blanchard, Janocko - Rushfeldt, Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Aber ich denke nicht, dass ich nach M'Burg fahr - zum einen ist die Südautobahn gesperrt (:finger: @HUJILU), zum anderen muss ich eh noch lernen.

Also schau mal auf West.at - da stehen ein paar Alternativen zum Auto!

mfg VS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.