Ancelotti im Interview


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Carlo Ancelotti, was ist passiert?

Es ist sicher ein grausam schlechtes Match von uns gewesen. Man muss verstehen woran das lag, das analysieren und dann nach vorne schauen. [mehr...]

Wie haben Sie den Matchverlauf gesehen?

Depor hat eine glänzende Partie gespielt. Sie haben keine Fehler gemacht und uns fiel nur wenig ein. Es ist seltsam, weil wir uns gut auf das Match vorbereitet haben und auch die Konzentration vor der Partie stimmte.[...]

Womit kam Ihr Team am wenigsten zurecht in der Partie?

Sicher das Pressing gegen Kakà und auch die gelbe Karte gegen Pirlo. Unser Mittelfeld war somit zu schwach, gab den Stürmern zu wenige Gelegenheiten. Daher brachte ich in der zweiten Halbzeit Rui Costa. Allerdings hat uns das zweite Tor von Depor das Genick gebrochen und wir hatten zu viel Angst. Mit Angst zu spielen ist immer schwierig [...]

Warum haben Sie mit zwei Stürmern spielen lassen?

Wir wollten uns nicht zu sehr hinten reinstellen. Im Fußball muss man auch angreifen, weil Angriff oft die beste Verteidigung ist.[..]

Das gesamte Interview gibt es auf © Offside.at

--------------

Naja, nach Niederlagen fällt es immer schwer, gute, inhaltsreiche Interviews zu geben. Immerhin hat Mailand einen fairen Verlierer abgegeben (direkt nach der Partie und auch das Interview ist sehr sachlich und fair...)

Tja, um den AC Milan tut es mir noch am meisten leid, dass sie ausgeschieden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.