SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Weiss irgendjemand wies Hiden,Payer und Hofmann geht sind sie wieder fit?

Meine Aufstellung!

-------------Maier-----------------

Hiden---Hiden---Pascha(Feldhofer)--Jazic

Hofmann(Sturm)--Kulovits--Garics--Martinez

-------Wagner----Lawaree(Wallner)

Gut für uns das Silvestre und Neukirchner ausfallen,das sind eigentlich die beiden die die Abwehr zusammenhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neues Spiel, neues Glück...

Aufstellung sollte/könnte folgendermaßen lauten:

Maier

Markus Hiden - Feldhofer - Adamski- Jazic

Pashazadeh

Garics - Martinez - Sturm

Wagner - Lawaree

Trotz aller Personalsorgen muss ein Sieg eingefahren werden, Sturm ist verunsichert (trotz des Cup-Sieges) und in der Defensive mehr als nur verwundbar...

Tipps:

Zuseher: 8.500

Resultat: 1:2 (Haas; Martinez, Wagner)

Was habts ihr alle mit Adamski? Der is doch unsicher bis zum geht nimmer. Statt ihm würd ich Burgi oder Pasha in der Abwehr spielen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Was habts ihr alle mit Adamski? Der is doch unsicher bis zum geht nimmer. Statt ihm würd ich Burgi oder Pasha in der Abwehr spielen lassen..

Alle drei sind immense Unsicherheitsfaktoren in unserer Abwehr.

Pasha will ich in der Abwehr nie wieder sehen, demnach fällt die Entscheidung zwischen Burgstaller und Adamski.

Und da stufe ich den Legionär doch eine Spur stärker ein...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pasha will ich in der Abwehr nie wieder sehen

Wo dann? Im def. Mittelfeld?? Da gefällt er mir in der Abwehr noch besser.

, demnach fällt die Entscheidung zwischen Burgstaller und Adamski.

Und da stufe ich den Legionär doch eine Spur stärker ein...

Was? Adamski besser als Burgstaller? Ja, er hat gegen den GAK 2 mal gepatzt, aber wenn ich da an die Leistungen von Adamski diese Saison denke (Admira auswärts, GAK-Elfer, etc. etc) dann wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Glaube dass wir 1:0 gewinnen. Sturm darf man nicht unterschätzen, der Gak hat auch große Probleme mit den schwarzen gehabt. Hab meine Karte am Freitag gekauft, es gibt noch viele Karten für den 8.Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

es gibt ja noch einige fragezeichen( payer,hiden,hofmann)

fix fehlen ivanschitz,Vico und wohl auch prisc, daher

Maier/Payer

Markus Hiden - Feldhofer/Hiden - Burgstaller- Jazic

Pashazadeh

Garics - Martinez - Sturm/Hofmann

Wagner - Lawaree

wenn hofmann spielen kann, spielt natürlich er zentral und martinez links

tippe auf ein 1:3 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Was? Adamski besser als Burgstaller? Ja, er hat gegen den GAK 2 mal gepatzt, aber wenn ich da an die Leistungen von Adamski diese Saison denke (Admira auswärts, GAK-Elfer, etc. etc) dann wird mir schlecht.

Mir auch.

Hoffen, hoffen, hoffen dass Martin Hiden wieder fit ist, dann erübrigt sich das Thema hoffentlich. Obwohl bei Hicke bin ich mir gar nicht sicher, ich hab meinen Augen nicht getraut als ich in beim GAK-Spiel in der Aufstellung gesehen habe.

Ich hoffe wir sehen den Badkicker ab Sommer nie mehr.

Payer/Maier

Markus - Martin - Burgstaller - Jazic

Pashazadeh

Hofmann/Garics - Martinez - Sturm

Wallner - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Wo dann? Im def. Mittelfeld?? Da gefällt er mir in der Abwehr noch besser.
, demnach fällt die Entscheidung zwischen Burgstaller und Adamski.

Und da stufe ich den Legionär doch eine Spur stärker ein...

Was? Adamski besser als Burgstaller? Ja, er hat gegen den GAK 2 mal gepatzt, aber wenn ich da an die Leistungen von Adamski diese Saison denke (Admira auswärts, GAK-Elfer, etc. etc) dann wird mir schlecht.

Pasha könnte sich ruhig verabschieden, bis auf Lässigkeit, gepaart mit hirnrissigen Fehlern hab ich von ihm die gesamte Frühjahrssaion wenig gesehen...

Burgstaller hat vier Mal von Anfang an gespielt, davon in zwei Matches entscheidende Fehler gemacht, mag sein, dass er Talent besitzt, nur muss er dieses auch langsam zeigen.

Gegen Salzburg hat er mir imponiert, ansonsten ist er mir bisher kaum sonderlich positiv aufgefallen.

Ad Adamski: auch er macht haarsträubende Fehler, zumindest hat er diese Saison auch schon einige gute Spiele gezeigt, er macht einen ruhigeren & souveräneren Eindruck als Burgstaller.

Zu guter Letzt: unbegründet wird Hickersberger einen am Absprung befindlichen Legionär nicht dem Vorzug gegenüber einem jungen Österreicher geben...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

würde auf ein 2:1 für uns tippen glaube wagner wird wieder ein tor machen und hoffentlich endlich lawaree !

also auf die grünen! ein sieg muss her :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut Peter Linden werden Payer,Prisc und Hofmann :(:( auch in Graz noch nicht spielen können!

Payer und Prisc wäre für mich nicht so schlimm gewesen, aber Hofmann nun nach Ivanschitz das wird uns mit Sicherheit schmerzen!Cehajic und Sturm sind leider nur Mitläufer die unter den beiden besser spielen, fehlen allerdings diese sieht anders aus!

Dachte die Verletzung wäre nicht so schlimm, aber vielleicht ist es ja genau die gleiche Verletzung wie sie Naumoski hatte und der viel dann statt 2 Wochen 2 Monate aus!

Übrigens Hiden feiert sein Combeck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sturm ohne neukirchner und silvestre muss mann selbst mit einer rumpftruppe besiegen, auch wenn sie offensiv ganz gut sein könnten.

das muss wohl ein spiel mit vielen toren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sturm ohne neukirchner und silvestre muss mann selbst mit einer rumpftruppe besiegen, auch wenn sie offensiv ganz gut sein könnten.

das muss wohl ein spiel mit vielen toren werden.

Ich glaub eher ein 0:0,denn ohne Hofmann und Ivanschitz werden wir uns sicher neutralisieren s wie gegen Mattersburg nur hatten wir da noch einen überragenden Ivanschitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.