Rapid - Mattersburg 2:0


neuron

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää
Kulovits unter aller Sau, der bringt keinen graden Pass

kulo war heute wirklich sehr schwach, jedoch brachte es ein spieler fertig diese unterirdische leistung noch zu unterbieten: :support: pashazadeh, unglaublich praktisch jeder pass/kopfball v. ihm landete beim gegener :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ned warum da einige meinen, dass wir eigentlich die schlechtere mannschaft waren :ratlos: - aba da hat wohl jeder seine eigene meinung

"Schlechtere Mannschaft" find ich übertrieben, Mattersburg war ebenfalls äußerst bescheiden. Einige ihrer Chancen und Angriffe gehen eh wieder auf's Konto unserer lustigen Abwehr.

Wirklich große Masn haben wir, wie gesagt, beim Mattersburger Stangenschuss zu Beginn gehabt, dem auch der ansonsten solide Ladi Maier nur ganz fasziniert nachg'schaut hat.

Als nach dem 1:0 der Knoten geplatzt war, hat man eh gesehen, dass es auch anders geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Green Magic:

Wo bistn du gstanden? Ganz außen? Im Mittelblock war die Stimmung eh akzeptabel...

Naja, im vorletzten Block auf der rechten Seiten, beim Eingang von der West...gleich neben dem äußersten Pfosten.

Die Stimmung war mMn nicht im geringsten akzeptabel, nicht mal nach der Führung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
@Green Magic:

Wo bistn du gstanden? Ganz außen? Im Mittelblock war die Stimmung eh akzeptabel...

Naja, im vorletzten Block auf der rechten Seiten, beim Eingang von der West...gleich neben dem äußersten Pfosten.

Die Stimmung war mMn nicht im geringsten akzeptabel, nicht mal nach der Führung :ratlos:

Meinte nach dem Führungstor...

Der Rest war wirklich bis auf 1-2 Ausnahmen, die ziemlich laut gesungen wurden, eher schwach...

Auch das neue Lied gefällt mir nicht besonders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

jetzt nochmal im fernsehen die wichtigsten szenen gesehen

Hedls aktion ist wikrlich absolut amüsant :laugh:

bei Fülops riesenchance nach dem abgewehrten Schuss ist mir zurecht nicht als einzigem im Stadion das herz kurzfristig in die Hose geruscht, wenns da wieder 0:1 steht na dann gute nacht

ps: wahnsinn, der ORF hat das Wörtchen Ironie entdeckt. Beim Abspann der bundesligasendung sah man Strohsack,wie er (während dem Spiel Beidln II-beidln I) durch den zaun mit kronsteiner spricht. Dazu lief als Hintergrund Musik Bowies : the man who sold the world" von Nirvana gecovert. Für nicht Insider kurz mal der Refrain: "Oh no, not me, i never lost control, you're face to face, with the man who sold the world". :laugh::laugh: Lag nur mir lachend vor dem TV

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Mikifiki @ 08 Apr 2004 - 01:15)

Scheiss Match,aber 3 Punkte und das zählt!!! 

Dem ist nix zuzufügen! Vollkommen korrekt! Aber wichtig war der Sieg für das Selbstvertrauen fürs Cupspiel! 

JAWOLL und dann gibt es die revanche im st. hanappi, denn ohne drabek haben sie eh keine chance :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
gutes spiel von rapid -> niederlage

zitterpartie von rapid-> sieg!!

was solls wenn wir manchmal nicht so gut spielen, hauptsache sieg

Stimmt! Die Austria machts die ganze Saison lang vor.

Am Ende zählen nur die 3 Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.