Pasching - Sturm 3:0


Funkmaster

Recommended Posts

Weltklassecoach

wenn man sieht was aus dem einstigen vorzeigeklub österreichs geworden ist,empfindet man sogar als sympathisant eines anderen vereins eine gewisse trauer.wie man es schafft einen klub sportlich wie auch finaziell so an den rand des abgrunds zu drängen ist mir echt rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wenn man sieht was aus dem einstigen vorzeigeklub österreichs geworden ist,empfindet man sogar als sympathisant eines anderen vereins eine gewisse trauer.wie man es schafft einen klub sportlich wie auch finaziell so an den rand des abgrunds zu drängen ist mir echt rätselhaft.

Auf einer Seite rätselhaft, aber nicht unbedingt etwas Einzigartiges oder Außergewöhnliches. Jeder Verein der Bundeliga, hatte bereits mehrere sportliche und finazielle Abstürze. Was im Fall Sturm daran besonders sein soll, verstehe ich nicht. Traurig ists allerdings schon, aber wohl eher nur für uns Sturm-Fans!

Bleibt nur zu mahnen, dass das wirklich jedem Verein mit der Zeit passieren könnte. Über die genaue finanzielle Situation, weiß keiner Bescheid, aber auch wenn wir sicher nicht rosig dastehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das unser größtes Problem momentan ist.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmm najo, wir schießen uns ja die tore wirklich selber, obwohl ma sagen muss, mehr als a 0:0 wär im besten fall net drin gwesen :(

das handspiel hat mich wirklich an prilasnig erinnert, so tollpatschig hat sich schon lang keiner mehr angestellt, und das 3. tor war auch ein gröberer abwehrfehler (zechner wars glaub ich, er hat sich sowas von verschätzt)

najo, ich hoff es kommen wieder bessere zeiten, hoffentlich net cup sieg und abstieg, das würd ich glaub ich net dazahn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
najo, ich hoff es kommen wieder bessere zeiten, hoffentlich net cup sieg und abstieg, das würd ich glaub ich net dazahn :)

Vorbild der FCK

Abstieg mit Cupsieg, dann glaich wieder Aufstieg und dann gleich wieder Meister :D

Nein im ernst - Abstiegskampf hat Vorrang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hmm najo, wir schießen uns ja die tore wirklich selber, obwohl ma sagen muss, mehr als a 0:0 wär im besten fall net drin gwesen :(

das handspiel hat mich wirklich an prilasnig erinnert, so tollpatschig hat sich schon lang keiner mehr angestellt, und das 3. tor war auch ein gröberer abwehrfehler (zechner wars glaub ich, er hat sich sowas von verschätzt)

najo, ich hoff es kommen wieder bessere zeiten, hoffentlich net cup sieg und abstieg, das würd ich glaub ich net dazahn :)

Stimmt waren sehr viele Abwehrfehler, doch mMn ward ihr mit dem 0:3 sehr gut bedient.

Alleine wenn ich mir anschaue das Mandl drei 100%ige rausgeholt hat.

Obwohl ich zugeben muss auf das Spiel gesehen war ich dennoch von der Mannschaft enttäuscht.

Wenn ihr uns diesen Elfer nicht "geschenkt" hättet wären wir die letzte halbe Stunde bestimmt auch nicht so ins Spiel gekommen.

Die letzten 30 Minuten war der SK Sturm abgemeldet.

Nach der ersten Hälfte wäre ein 0:0 verdient und gerechtfertigt gewesen obwohl auch in der ersten Hälfte Mandl euch vor gröberen bewahrt hat!

Ergo: Der Sieg in derer Höhe geht in Ordnung obwohl wir bis auf die letzte halbe Stunde eigentlich alle sehr unzufrieden waren.

@Sturm & Salzburg

Bitte seht zu das ihr der Liga erhalten bleibt.

Ihr habt schon BuLi gespielt als wir noch Landesliga gekickt haben, es

wäre schade wenn einer dieser Vereine Kärnten oder Mattersburg zum Opfer fallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Sturm & Salzburg

Bitte seht zu das ihr der Liga erhalten bleibt.

Ihr habt schon BuLi gespielt als wir noch Landesliga gekickt haben, es

wäre schade wenn einer dieser Vereine Kärnten oder Mattersburg zum Opfer fallen würde.

Es ist ja nicht so, dass wir nicht oben bleiben wollen ;)

Die Frage ist, ob wir können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Sturm & Salzburg

Bitte seht zu das ihr der Liga erhalten bleibt.

Ihr habt schon BuLi gespielt als wir noch Landesliga gekickt haben, es

wäre schade wenn einer dieser Vereine Kärnten oder Mattersburg zum Opfer fallen würde.

oh, sehr symphatisch. :super:

aber unsre abwehr sieht halt sehr düster aus, alleine die kopfballstaffete beim tor von euch war grauenhaft, wir sind dem ball nur hinterhergelaufen und keiner hat nen paschinger richtig gedeckt. sowas ist einfach traurig und verspricht nichts gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.