Herold Admira - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

Weltklassecoach

für mich immer wieder faszinierend der trommler aus der südstadt :D irgendwie find ich ihn ja lustig aber gleichzeitig find ichs auch irgendwie traurig das er immer so allein dort herumrumsteht.naja was solls er ist der admira :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Am schlechtesten waren die Schiedsrichterasisstenten! Wer hat das Spiel im TV gesehen? Mich würde interessieren wie oft die Linienrichter zu Unrecht die Fahne gehoben haben. Von Meiner Sicht mindestens 5 mal (auf beiden Seiten)

Gleich danach die Ballbuben, erstens waren da einige dabei, die den Ball nicht einmal 5 Meter weit bringen und zweitens haben sie meist ohnehin so getan als ob sie das alles nichts angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Am schlechtesten waren die Schiedsrichterasisstenten! Wer hat das Spiel im TV gesehen? Mich würde interessieren wie oft die Linienrichter zu Unrecht die Fahne gehoben haben. Von Meiner Sicht mindestens 5 mal (auf beiden Seiten)

1 x wars knifflig aber ansonsten konnte man meiner meinung nach jedes abseits geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Recht "mildes" Spielchen bei Wetterverhältnissen, die diesem Attribut nicht gerecht werden konnten. Taue erst jetzt wieder einigermaßen auf.

Der Sieg nicht unverdient, wenn auch wenig glanzvoll. Wurscht- so könnte man Meister werden.

Ah jo: der Support zum Schluss war echt ganz nett. Ausbaufähig?

MfG!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am schlechtesten waren die Schiedsrichterasisstenten! Wer hat das Spiel im TV gesehen? Mich würde interessieren wie oft die Linienrichter zu Unrecht die Fahne gehoben haben. Von Meiner Sicht mindestens 5 mal (auf beiden Seiten)

Gleich danach die Ballbuben, erstens waren da einige dabei, die den Ball nicht einmal 5 Meter weit bringen und zweitens haben sie meist ohnehin so getan als ob sie das alles nichts angeht.

das sind keine ballbuben das sind ballbabys ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Gleich danach die Ballbuben, erstens waren da einige dabei, die den Ball nicht einmal 5 Meter weit bringen und zweitens haben sie meist ohnehin so getan als ob sie das alles nichts angeht.

lol, stimmt! In der 2. Halbzeit hat sich ein Ballschani die gesamten 45 Minuten blöd mit einem Ball gespielt und Didulica hat sich jeden selbst geholt (bzw. hat Dundee ausgeholfen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
die Admiraner stehn net drauf 16Euro pro Spiel zu zahlen ;) ich zahl lieber 4,16Euro spiel ;) forza Abo um 75Euro ;)

PS: du wirst es net glaub wenns regnet steh ma eh meisten oben nur komischer weise kriegt da niemand mehr die pappn auf!

Geh da is ma Mitarbeiter kriegt so eine Karte und kommt überall? gratis hin, so eine Karte hab ich heute durch Zufall bekommen und mir den Eintritt erspart +ggg+.

Stehplatzabo wird dann fast das Doppelte kosten denk ich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
das sind keine ballbuben das sind ballbabys ;)

Ja, da hast du recht :yes: Ihnen mache ich auch keinen Vorwurf, aber man könnte ja auch Buben dafür einsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Admiraner stehn net drauf 16Euro pro Spiel zu zahlen ;) ich zahl lieber 4,16Euro spiel ;) forza Abo um 75Euro ;)

PS: du wirst es net glaub wenns regnet steh ma eh meisten oben nur komischer weise kriegt da niemand mehr die pappn auf!

Geh da is ma Mitarbeiter kriegt so eine Karte und kommt überall? gratis hin, so eine Karte hab ich heute durch Zufall bekommen und mir den Eintritt erspart +ggg+.

Stehplatzabo wird dann fast das Doppelte kosten denk ich, oder?

???

stehplatzabo kostet 75Euro bei uns! zumindest in da Curva Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zitat HUJILU: "Moah... süüüüß" :D

Ja, waren ja wirklich süß! Gut, dass wir nicht gegen die Zeit spielen mußten, dann hätte ich sie wohl nicht als so lieb empfunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Feig. :D Quatsch mich mal an...

Das hört sich aber mehr nach einem Date als nach einem "Treffen" an... :laugh::finger:

Relii + OM => Das neue ASB Pärchen? :lol:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Stadionsprecher ist auch nicht von schlechten Eltern! Dagegen ist ja sogar unser Gruber ein Weltklassemann!

Als das Spiel angepfiffen wurde, fürchtete ich schon, dass er das Spiel mitkommentieren wird :eek: Der Typ ist echt oarg! Unsymphatischer ist eigentlich nur der Marek :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Scheiss Spiel, scheiss Wetter, Stimmung auch nicht gut, eigentlich alles scheisse, wenn da nicht der Sieg wäre und vorallem die letzten 5 Minuten die Stimmung so bombengeil gewesen wäre. Im Horr Stadion hat es noch nie funktioniert, dass die West was schreit und die Nord antwortet, in der Südstadt aber schon, einfach genial. :super:

Das wichtigste sind die 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger, sagen wir einfach, es war sonst nix. :D Danke Ocki, dieses Tor erinnert an alte Zeiten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.