Rugby


Recommended Posts

revo schrieb vor 4 Stunden:

Fünf? Wer ist der 5.? Hab nur von 4 gehört heute mit dem eben Verstorbenen.

Zitat

Joost Van Der Westhuizen - 45, Jonah Lomu - 40, James Small - 50, Chester Williams - 49, Ruben Kruger - 39, finalisti ai Cupei Mondiale 1995, RIP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Hast du Jonah Lomu mitgezählt? 

War im Fernsehen, an die Namen hatte ich mich nicht mehr erinnert, aber da waren glaub ich nur drei vor Williams verstorbene aufgeführt. Danke für eure Aufklärung jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hellboy schrieb vor 6 Minuten:

gibt es außer dazn noch einen weg, die spiele zu verfolgen? gerne auch per pm ... ;)

Hab irgendwo gelesen, ran.de überträgt :ratlos: 

EDIT:
Übrigens: DAZN überträgt mWn nicht.

EDIT2:

https://www.ran.de/rugby/live

In ca. 22 Stunden weiß ich dann ob's funktioniert ;) 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten:

Hier in Japan hat sich schon so etwas wie Euphorie entwickelt (erklären zB Rugbyregeln im TV etc) bzw die WM allgegenwärtig. Dachte ned dass das so groß wird!
Bin schon auf die Spiele gespannt, die ich live sehe!

Wo lebst du dort? 

Und - ich bitte den Scherz zu entschuldigen - Japan's Starspieler sind auch schon bereit ;) 

Mit Rußland haben's morgen auch gleich mal einen dankbaren Gegner (während Südafrika und Neuseeland gleich in ihrer jeweils ersten Partie schon gegeneinander spielen).

Auch auf die Gefahr hin, daß ich vom @Tintifax1972  wieder eine am Deckel bekomm: Mein "Hausbookie" Bet365 sieht Japan mit 40 Punkten im Vorteil. Das muß eigentlich klar werden. Andererseits denke ich mir: Wenn schon eine Nation wie Japan (nicht schlecht, aber nicht die absolute Topelite) Rußland so weghauen soll, wie wird das dann erst gegen Irland. Verheizt man da nicht manche Länder ein wenig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!



Wo lebst du dort? 





Bin "nur" auf einem längeren Japan-Urlaub und kombiniere das mit der WM.
Aber dachte nicht dass diese von der Bevölkerung so gut angenommen wird. Viel Werbung in U-Bahn, auf der Straße, Lebensmittel mit WM Aufdruck im Supermarkt usw. Ist auch schnell im Izakaya/Pub Thema und sofern die Japaner Englisch sprechen (das tun sie in der Regel sehr schlecht) dann kann man auch darüber philosophieren. Der Wirt meines Vertrauens glaubt übrigens an 3 Japan-Siege, selbst Schottland ist keine Herausforderung!hehe Nur Irland ist unüberwindbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Wo lebst du dort? 

Und - ich bitte den Scherz zu entschuldigen - Japan's Starspieler sind auch schon bereit ;) 

Mit Rußland haben's morgen auch gleich mal einen dankbaren Gegner (während Südafrika und Neuseeland gleich in ihrer jeweils ersten Partie schon gegeneinander spielen).

Auch auf die Gefahr hin, daß ich vom @Tintifax1972  wieder eine am Deckel bekomm: Mein "Hausbookie" Bet365 sieht Japan mit 40 Punkten im Vorteil. Das muß eigentlich klar werden. Andererseits denke ich mir: Wenn schon eine Nation wie Japan (nicht schlecht, aber nicht die absolute Topelite) Rußland so weghauen soll, wie wird das dann erst gegen Irland. Verheizt man da nicht manche Länder ein wenig? 

Nein, das kann leicht kommen, es gibt einen klaren Klassenunterschied zwischen Japan und Russland. Aber erfahrungsgemäß sind die ganz Kleinen bei der WM dann doch nicht ganz so großes Kanonenfutter wie in der Vorbereitung. Die sind seit Wochen zusammen und werden professionell betreut. Die holen da einiges auf (um es dann wieder zu verlieren).

Dreistellige Ergebnisse gab es wohl schon, so häufig wie man denkt sind sie dann aber auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Minuten:

Argentinien und Uruguay haben kein einziges Abendspiel erhalten, oder? Wird also jedes Spiel Mitten in der Nacht dort laufen ...

Gegen England bzw. Wales ist es zumindest am späteren Nachmittag. Typisch World Rugby würde ich mal sagen. Auf die Kleineren (Argentinien ist zwar sportlich sehr stark aber in der Relation ein kleiner Markt) wird gesch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ran.de/rugby/live/rugby-world-cup-2019-live-das-eroeffnungsspiel-japan-vs-russland

 

Symphatische Russki dass sie den Penalty nicht kicken. Könnte sich rächen, wenn am ende doch die 0 bleibt. 

In Rugby bin ich der OOk. :lol:

 

Der japanische Fullback machte bei dem Kick eine Figur wie Anfängermädls die den Ball mit ausgestreckten Händen fangen wollen, damit er nicht auf ihre Titten klatscht. Unglaublicher fehler für einen Profi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.