Rugby


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

So jetzt erst gesehn ;) du hast aber nix gesagt ;)

GLaub online sollt kein problem sein, zumindest fürs spiel gegen neuseeland gibts noch was!?

glaubst ich hab mich daran erinnern können? hab ja eh gesagt, dass ich erst um 1/2 8 heimgekommen bin. :augenbrauen:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kommenden Samstag (18.9.) startet die neue 7s-Saison mit dem ersten Turnier in Wien bei den Kelten.

Neu ist, dass mit 9 Turnieren diese Saison knapp doppelt so viele stattfinden wie bisher.

Den Grund kann ich dir verraen: 7s wird vom Verband aufgewertet weil es olympisch geworden ist. Übernächstes WE gibts schon das dritte Turnier auf "meinem" Platz. Muss schaun dass ich fit werde... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Den Grund kann ich dir verraen: 7s wird vom Verband aufgewertet weil es olympisch geworden ist. Übernächstes WE gibts schon das dritte Turnier auf "meinem" Platz. Muss schaun dass ich fit werde... :feier:

Ja, der Verband hat uns mitgeteilt, dass wir (Leoben) diesen Termin übernehmen sollen, weil die Wiener einen anderen wollen oder so. Pf, keine Ahnung was jetzt passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Verband hat uns mitgeteilt, dass wir (Leoben) diesen Termin übernehmen sollen, weil die Wiener einen anderen wollen oder so. Pf, keine Ahnung was jetzt passiert.

Nix. Da wird in Klagenfurt und sonst nirgends gespielt. Zu euch nach Leoben komme ich aber natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nix. Da wird in Klagenfurt und sonst nirgends gespielt. Zu euch nach Leoben komme ich aber natürlich auch.

Dass die Klagenfurter was auf die Beine stellen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Klagenfurter was auf die Beine stellen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.

Es ist alles auf Schiene. Leoben hat sich übrigens noch gar nicht angemeldet für das 7s-Challenge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Es ist alles auf Schiene. Leoben hat sich übrigens noch gar nicht angemeldet für das 7s-Challenge.

Oho, das hört sich ja gut an. Wir werden sicher eine Mannschaft stellen, da kommt die Anmeldung ganz sicher noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oho, das hört sich ja gut an. Wir werden sicher eine Mannschaft stellen, da kommt die Anmeldung ganz sicher noch.

Na ich hoffe sie kommt bald...

habe heute ein bisserl mit den grazern mittrainiert- da waren auch ein paar von Marburg/Maribor dabei- und die kommen auch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt hab ich von Euch Leobnern auch die Anmeldung bekommen und das Teilnehmerfeld steht:

10 (11 wenn Donau 2 Teams stellt) Herrenteams

4 Damenteams

Da wird was los sein am Platz, freu mich jetzt schon. Leider bin ich nur in der Organisatorrolle weil ich mich rechtzeitig vor dem Heimtunrnier schon wieder verletzt habe (Seitenband).

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Wann wird's denn beginnen?

Btw: Mich wirst dank Namenszug am Trikot leicht erkennen :)

11.00 wirds beginnen so wie ausgeschrieben. Ein paar teams haben doch noch abgesagt sind aber trotzdem genug um ein schönes Turnier zu veranstalten. Gegeneinander spielen wir wegen meiner Verletzung nicht, aber holen wir vielleicht in Leoben nach. Sag mal hast in Wien 7s gespielt im September? Dann haben wir eh gegeneinander gespielt, weil wir da eine Spielgemeinschaft mit stade hatten. War eine enge Partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

11.00 wirds beginnen so wie ausgeschrieben. Ein paar teams haben doch noch abgesagt sind aber trotzdem genug um ein schönes Turnier zu veranstalten. Gegeneinander spielen wir wegen meiner Verletzung nicht, aber holen wir vielleicht in Leoben nach. Sag mal hast in Wien 7s gespielt im September? Dann haben wir eh gegeneinander gespielt, weil wir da eine Spielgemeinschaft mit stade hatten. War eine enge Partie...

Nein, war bei ersten beiden Turnieren aus familiären Gründen noch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.