Rugby


Recommended Posts

ASB-Gott

Wales hat wohl eine der dezenteren Überraschung der letzten Jahre serviert-

Mit tripple crown haben wohl die wenigsten gerechnet. Schneller im Kopf- eher in der tryzone, der schiri wird wohl heute wenig Liebe aus England erfahren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irland hatte mit Italien wenig Probleme heute, konnte phasenweise fast im Schongang ungefährdet seine 5 Punkte heimspielen.

England gefiel mir heute in der ersten Hälfte gar nicht so schlecht, wurden da vom ref auch klar benachteiligt, was die in der 2. dafür aufführten dafür ist sogar der Terminus "Katastrophe" noch eine Verniedlichung der gezeigten Leistung. Wenn eine Mannschaft zuerst an der Tryline den Ball verliert und einen Penalty verursacht- ok. Wenn dieselbe Truppe aber gleich noch zwei Penalties draufsetzt, sodass der Gegner sogar mit einem Kick zu Punkten kommt, dann hat das schon clowneske Züge, die man an sich vor allem von Frankreich kennt.

Ich glaube die Tage von Eddie Jones sind gezählt. 

Die "Altherrentruppe" von Wales umgekehrt großartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wales führt gerade Italien vor. Nach der 1. Halbzeit getane Arbeit. Was Italien da heuer, junge truppe hin oder her, teilweise an elementaren Einsatz vermissen lässt, ist für die 6N fast schon eine Zumutung.  0:32 nach 42 Minuten. Letztes Spiel glaube ich 2014 gewonnen. Da kann man sich schon bald überlegen, ob das für Italien überhaupt Sinn ergibt. 

 

Die werden auch ihr Punkteverhältnis aufpolieren. Die Franzosen sind nachher in Twickenham gegen England unter Zugzwang. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dafür wieder bei sco:irl ganz großes Tennis.

Aber wenn die Schotten so viele Fehler machen und das Line Out net klappt wirds furchtbar zäh wenn auch noch Johnny mit dem guten Fuss aufgestanden ist.

Schade... Schottland immer nah dran, aber irgendwie fehlt es dann mehr wieder.

 

Geil dass es Wales heuer wurde.. hatte wohl heuer kaum wer auf der Rechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzah schrieb vor 5 Stunden:

Geil dass es Wales heuer wurde.. hatte wohl heuer kaum wer auf der Rechnung

Ganz fix ist es noch nicht. Wales kann aber mit einem Defensivpunkt bei gleichzeitigem Verhindern von 4 Tries Frankreichs sogar mit einer Niederlage alles klarmachen nächste Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Frage an die auskenner. Wie realistisch ist es an Karten für die wm 2023 in Frankreich zu kommen? Spiel wäre uns prinzipell egal

Wenn dir das Spiel egal ist, kommst du fix an Karten. Spiele mit Beteiligung von ENG,IRE,WAL,ZA,NZ sind schwieriger aber auch nicht unmöglich. Wenn ich da mehr weiß, poste ich es hier rein. Am schwierigsten kommst du 2023 sicher an Karten mit Frankreich-Beteiligung ran. Aber das wird dich ja nicht überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute spielt Israel gegen die UAE in Dubai im 7s-Rugby. Sportlich wird das nicht die ganz große Nummer sein, es handelt sich hier um keine ausgesprochenen Rugby-Nationen, auch wenn es in Dubai durchaus verbreitet ist. 

 

Aber es handelt sich um Israel das von einem arabischen Staat als Spielpartner akzeptiert. Das ist immer noch auch eine ins politisch hineinwirkende Sensation.

https://www.rugbyeurope.eu/news/sport-can-bring-people-together-historic-meeting-taking-place-on-friday-between-the-uae-and-israel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.