Rugby


Recommended Posts

Moatl_19 schrieb vor 8 Stunden:

Waren echt sehr geniale Spiele heute, auch die vermeintlichen Außenseiter haben zumindest eine Hz lang bisher immer gut mitgehalten.

@Tintifax1972 bei Frankreich-Argentinien hat's mich etwas verwundert, dass das Gedränge öfters "zusammengebrochen" ist. Woran lag das bzw. hat Frankreich davon nicht auch profitiert? (sry, Laienfrage)

In engen Partien wird immer auf Penalties gegiert. So auch hier. Beide waren darauf aus im Scrum einen  Penalty zu bekommen, Frankreich hat das besser gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag drei der Rugby-WM hat mit Italien (über Namibia) Irland (über Schottland) & England (über Tonga) durchwegs klare Favoritensiege gebracht. Ich habe selbst heute nur die Irland-Schottland-Partie zur Gänze gesehen. War ein flottes Spielchen, dem halt irgendwann doch die Spannung fehlte. Irland vertiedigt extrem offensiv, lässt dem Gegner kaum Raum zum Passspiel. Bin gespannt ob das dann im Viertelfinale (für das sie sich sicher qualifizieren) auch so gut funktioniert. Weil mit der Art zu verteidigen können auch Räume aufgemacht werden. Man wird sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war der dritte Sieg. Da ging bei mir was (wahrscheinlich Namibia) etwas durcheinander. Ändert aber nichts daran, dass es als Sensation zu werten ist- und dass Fiji mit zwei Tries mehr verlor. Der 10er hat die Schuhe verkehrt angzogen :davinci:



https://kurier.at/sport/uruguay-holt-gegen-fidschi-den-dritten-sieg-bei-einer-rugby-wm/400615496?fbclid=IwAR3J8fPPykH9MX_JZCPR5UlhD26wUNiuwEWgIQR7n6GkSlrRsCRe4sNTAzE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Wie Kanadas Coach da immer so ruhig bleibt - an seiner statt wär ich schon total ausgezuckt bei den vielen verpaßten Chancen :lol: 

Einen Meter vorm Malfeld lassen die den Ball fallen :facepalm: dürfte ein easy win für Italien werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

War auch nicht zu erwarten, dass da einer was reißen wird.

Vor allem Kanada kam ja erst über die Hoffnungsrunde (Repechage) zur WM. 

Wobei halt Italien noch so zirka in Schlagdistanz von Kanada war. Streckenweise waren sie auch die bessere Mannschaft, haben sich aber gute Feldpositionen immer wieder selbst zerstört.

Daß sie verlieren ist sicherlich nicht überraschend, die Höhe ist mMn aber sehr wohl ernüchternd. Gerade bei der ersten Partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.