SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Postinho
Geh hör doch auf... "nur" junge Kicker zu bringen, damit ist's doch niemanden gedient!

Schau dir mal die Rieder Truppe des Vorjahres an! Von den jungen hatten doch nur die wenigsten überhaupt Regionalliga-Niveau! Der Abstieg war mit so einer Truppe, auch wenns bitter klingt, nur eine Frage der Zeit! Die meisten tun sich ja sogar jetzt in der RedZac Liga schwer, das Niveau zu halten, was die abgeschlagenen Tabellenposition ja auch beweist!

Was ist da arrogant?

schau dir besser du nochmal alles an ... bevor du urteilst .. teils hast du recht .. obwohl .. eigentlich vergleichst du gerade zwetschgn mit birnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ axeman

Das Problem ist: Die jungen sind zu unerfahren und der einzige, der in dieser Truppe Bundesligaformat hat (Drechsel) ist doch leider schon öfter verletzt, als das er am Blankett aufscheint!

Redzac Mittelfeld-Mannschaft => Ja; Für höhere Ziele (Aufstieg) seh ich aber leider schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
:kotz:  :kotz:  :kotz:

Sowas schimpft sich fan?

Glashaus und Steine sollte an dieser Stelle reichen.

Ui.. ein Gralshüter der Fankultur meldet sich zu Wort!

Siehe Sig und aus! Oder PN, ansonsten diesen Thread bitte nicht zumüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Soll aber auch wiederum nicht heissen, dass da keine "Verbesserung" in Sicht ist, nur geht das auch nicht von heute auf morgen! Aber mMn ist DIESE Rieder Mannschatf (ohne 4-5 Neue) auch nächstes Jahr NICHT zu den Titelanwärtern zu zählen!

wie du schon sagtest DEINER MEINUNG NACH

das der sofortige wiederaufstieg sehr schwierig ist, zeigt die historie. dieses kunststück gelang nur ganz wenigen mannschaften. so abgeschlagen sind wir auch wieder nicht! mit 2 - 3 siegen mehr spielen wir voll mit um den aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich bin jetzt seit 15 jahren ried fan, und werde das auch bleiben. daran wird auch die tatsache, dass ich 500 luftlinie vom salzburger stadion entfernt wohne, nichts ändern. mal sehen, wie weit die sk strohnach geschichte geht - dann werde ich entscheiden, ob ich vereinslos werde oder nicht :D

du könntest dir immer noch die SV Ried Amateure anschauen. glaube kaum, dass die vom stronach-deal betroffen sein wird. wenn doch, dann höchstens positiv, weil die jetzigen rieder profis dann in der landesliga spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
du könntest dir immer noch die SV Ried Amateure anschauen. glaube kaum, dass die vom stronach-deal betroffen sein wird. wenn doch, dann höchstens positiv, weil die jetzigen rieder profis dann in der landesliga spielen werden

und vielleicht auch im alten stadion, mit der blechlawine.

dann machen sie sich selbständig, die profis steigen ab, die amateure auf, und es gibt endlich die ersehnten rieder stadtderbies! ende gut, alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
anderer vorschlag: sitzstreik vorm stadion mit ausreichend bier! so quasi VOI ZUA Thread in real.

gute idee :clap:

selbst wenn der streik nicht wirkt, hätten wir trotzdem unseren spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
:kotz:  :kotz:  :kotz:

Sowas schimpft sich fan?

Glashaus und Steine sollte an dieser Stelle reichen.

Ui.. ein Gralshüter der Fankultur meldet sich zu Wort!

Siehe Sig und aus! Oder PN, ansonsten diesen Thread bitte nicht zumüllen!

Na, ich freu mich eh schon auf die Duelle Stronach Wien - Stronach Ried, sollte Stronach Ried irgendwann mal aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Also mir fällt da net mehr dazu ein wie ein herzliches Beileid allen Riedern :nein: ! Und auf einmal sind auch die ganzen Stronachboys hier im Forum so nett auf uns/euch Bauern zu sprechen.

Aber mit dieser Aktion hat Ried in meinen Augen seine Seele verkauft und die österreichische Bundesliga den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren. :ratlos:

Direkte Duelle werden dann so wie gegen die Admira ausschauen, da schifft sich der Goalie halt blöderweise einmal ordentlich an...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

scheiße. da taucht dieser vollidiot, der von seinen millionen derartig geblendet ist, dass er glaubt ein fußballerisches niemandsland wie österreich könnte einmal weltmeister werden, wie aus dem nichts im rieder stadion auf und kauft sich die identität eines bisher immer so sympathischen klubs, der schon immer für die ausbildung junger talente aus der region bekannt war. schade drum. was is nur mitm vogl los?

wir hätten endlich eine gute mannschaft gehabt, die auch in einen lauf kommt und nächstes jahr ernsthaft um den titel hätte mitspielen können. aber so wirds halt nix. michi gruber wird in weiz wieder gemeindearbeiter, franky schiemer macht die matura und wird sich für ein studium oder einen job entscheiden müssen, emin sulimani wird vielleicht das ein oder andere mal beim sv grieskirchen zum einsatz kommen....

mich wunderts schon ziemlich, dass die supras den strohsack so freundlich begrüßt haben. ich seh nicht viel positives bei dieser "kooperation"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ried bekommt dadurch die gelegenheit eine starke und junge mannschaft aufbauen zu können was wiederum dem club perspektive verleiht!

eben net! die spieler sind sicher super. aber AUFBAUEN kann man mit denen nix. denn sobald einer besonders stark spielt, ist er schon wieder weg aus ried. die jungen spieler sollen nicht ried verstärken, sondern ried soll die jungen stärken. das ist der haken an der sache. die talente reifen in ried, aber geerntet wird dann woanders. ried ist nur das mittel zum zweck und wird auf der strecke bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.