SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Stronach runiniert den Fußball, wer das nicht checkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Übrigens: Was nutzt Euch Riedern eine tolle Mannschaft, wenn die nicht aufsteigen darf? :ratlos:

P.S.: Wer ist bei Euch der "Franky"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

lets start the stronach-bashing!

:nein:

also ich finde den plan sehr gut!

stronach füttert ried mit hoffnungsvollen österreichischen talenten ... wo liegt das das problem .... warum soll man sich nicht mit jungen österreichern identifiziren können .... warum muss immer sofort schwarz gesehen werden ........ ?

das u19-team welches gerade die holländer geschlagen hat bestand zu 70% aus spielern der stronach nachwuchsakademie, die jungs kommen jetzt erst so richtig ins kicker-alter für die wichtigen ligen, da könnt ihr euch freuen!

ried bekommt dadurch die gelegenheit eine starke und junge mannschaft aufbauen zu können was wiederum dem club perspektive verleiht!

gute spieler für wenig bzw. kein geld, für ried eine optimale lösung nach dem aussteig des hauptsponsors josko!

also abwarten und think positive!

ps: über einen etwaigen aufstieg würde ich mir jetzt noch keine gedanken machen ... bis dahin ist es noch ein weiter weg!

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Was nutzt Euch Riedern eine tolle Mannschaft, wenn die nicht aufsteigen darf?

sag ich ja die ganze zeit...

Wer ist bei Euch der "Franky

franz schiemer, 18 jähriges talent.

stronach füttert ried mit hoffnungsvollen österreichischen talenten ... wo liegt das das problem

siehe oben - was macht der grosse geldgeber, wenns gegen die austria geht?

ried bekommt dadurch die gelegenheit eine starke und junge mannschaft aufbauen zu können was wiederum dem club perspektive verleiht!

welche perpektive - die spieler sammeln ein bisserl erfahrung und sind schon wieder weg. für die zukunft des vereines wird in diesem fall mit sicherheit nicht gearbeitet.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ titus: Na, wenn eh alles so toll ist: Gratulation zur "Instant-Truppe"! Schafft sicher tolle Bindungen zum Klub und trägt zum "Wir-Gefühl" (auch bei den Fans) bei, wenn die besten Spieler bei der erstbesten gelegenheit von Stronach von einem Klub (Ried) zum anderen wie Schachfiguren (Austria?) verschoben werden. Schade um Ried kann ich nur sagen.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Stronach runiniert den Fußball, wer das nicht checkt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich glaub da sieht bloß jemand seine Felle weg schwimmen - Sprich, wenn dieses Modell Erfolg bringt, dann hat die Austria wohl für die nächsten paar Jahre den Titel FIX gebucht!

Herrlich! :happy:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
stronach füttert ried mit hoffnungsvollen österreichischen talenten ... wo liegt das das problem .... warum soll man sich nicht mit jungen österreichern identifiziren können

das ist eh nicht das problem. denn das machen wir eh schon seit jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
das ist eh nicht das problem. denn das machen wir eh schon seit jahren.

Naja.. jetzt kriegts wenigstens welche die kicken können - wo ist da das Problem?

Ich mein, ja, ihr setzt's viele junge Kicker ein! Aber das Niveau, dass die meisten (ich sag bewusst nicht "alle") haben, hat sich doch letzte Saison "offenbart", oder?

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Naja.. jetzt kriegts wenigstens welche die kicken können - wo ist da das Problem?

tja, genau diese einstellung wird das problem sein. so was will im innviertel niemand hören. und sehen schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Naja.. jetzt kriegts wenigstens welche die kicken können - wo ist da das Problem?

Ich mein, ja ihr setzt's viele junge kicker ein! Aber das Niveau, dass die meisten (ich sag bewusst nicht "alle") haben, hat sich doch letzte Saison "offenbart", der?

Findest Du die Aussage nicht ein bisschen arrogant?

Edit: @ violet soul (weiter unten): Was daran arrogant ist? zB die Meinung dass nur Spieler aus dem Austria-Nachwuchs kicken können? :nein:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja.. jetzt kriegts wenigstens welche die kicken können - wo ist da das Problem?

Ich mein, ja, ihr setzt's viele junge Kicker ein! Aber das Niveau, dass die meisten (ich sag bewusst nicht "alle") haben, hat sich doch letzte Saison "offenbart", oder?

mit der aussage hast dich jetzt disqualifiziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja.. jetzt kriegts wenigstens welche die kicken können - wo ist da das Problem?

Ich mein, ja ihr setzt's viele junge kicker ein! Aber das Niveau, dass die meisten (ich sag bewusst nicht "alle") haben, hat sich doch letzte Saison "offenbart", der?

letzte saison spielte noch keiner der jetzigen junge wie gruber, franky usw.

also zuerst informieren ...

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Geh hör doch auf... "nur" junge Kicker zu bringen, damit ist's doch niemanden gedient!

Schau dir mal die Rieder Truppe des Vorjahres an! Von den jungen hatten doch nur die wenigsten überhaupt Regionalliga-Niveau! Der Abstieg war mit so einer Truppe, auch wenns bitter klingt, nur eine Frage der Zeit! Die meisten tun sich ja sogar jetzt in der RedZac Liga schwer, das Niveau zu halten, was die abgeschlagenen Tabellenposition ja auch beweist!

Was ist da arrogant?

Soll aber auch wiederum nicht heissen, dass da keine "Verbesserung" in Sicht ist, nur geht das auch nicht von heute auf morgen! Aber mMn ist DIESE Rieder Mannschatf (ohne 4-5 Neue) auch nächstes Jahr NICHT zu den Titelanwärtern zu zählen!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Aber das Niveau, dass die meisten (ich sag bewusst nicht "alle") haben, hat sich doch letzte Saison "offenbart", oder?

bis zur winterpause war die mannschaft mit eben diesem niveau auf platz 4. warum es im frühjahr abwärts gegangen ist, hat andere gründe (welche auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Das ist die Rückkehr von Vorwärts Steyr zur einzigen Glaubwürdigkeit im oö-Raum...

auch wenns nur die erste Klasse ist :king::v::super::finger::clap:

wir begrüßen den zukünftigen moderator des vorwärts-komm&kauf-steyr-österreich-channels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.