SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Postinho
woascheinlich is de stronach-gschicht eh nur a großangelegter gag: des is in da öffentlichkeit präsentiert woan, damit die möglichen sponsoren aufs wikingerschiff aufsteigen und wenn dann olle verträge fix san, wird die kooperation mim stronach ad acta glegt. und riad steht supa mit an haufen sponsoren do! is scho a kluges bürscherl, da vogl! ;)

mhm und de anderen werden genau so klug sein und sich per vertrag abgesichert hobm, waun dea deal net zustande kummt, dass weniger zoin oder sogoa an rückzieher mochn deafn .... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weiss jemand, wann genau die pressekonferenz stattfinden soll?

leider nein .... oba wer woas ob do wos so schnö an de öffentlichkeit kummt ....

hod eigentlich von eich schau wieder amoi wer an newsletter kriagt??

i glaub i hob schau 3 wochn koan mea bekommen.....

da findet man aufn sportventil eher presse-meldungen (vom 08.04.04) von da svr ois das ma an newsletter kriagt

"Fussball ist nicht nur Männersache".

Die Stadt Ried und die SV Josko Ried lädt 400 Damen kostenlos zum Spiel SV Josko Ried gegen Kapfenberg am 16.4. in.

Die Karten können ab 13.4. bei der Volksbank Ried abgeholt werden. Achtung: Diese Karten sind als Damenkarten deklariert und nur Damen sind zum freien Eintritt berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

in diesem tips-artikel steht: "In den Internet-Foren waren sich die Fans noch nicht sicher, ob diese Kooperation für die SV Ried der Jackpot oder die Büchse der Pandora ist."

welche internet-foren? seien wir uns ehrlich, seriöserweise kann da nur das asb gemeint sein... also: wer von euch ist ein tips-schreiberling? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
welche internet-foren? seien wir uns ehrlich, seriöserweise kann da nur das asb gemeint sein... also: wer von euch ist ein tips-schreiberling?  ;)

grad in diesem thread is ma aufgfallen, dass immer einige "Gäste" (sprich nicht registrierte) da waren. der redakteur soll sich registrieren und mitposten ---> dann hätt ma a sprachrohr in da presse :augenbrauen:

auf grund der fachlichen kompetenz der SV poster wunderts mich nicht, dass der sich auf uns bezieht :v:

edith:

do scho wieder:

Thema wird von 3 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo de gäste können oba schau asbler sein! man kann es ja so einstellen, das ma se net automatisch einloggt ..... und somit sans ois gäste herin!

und es gibt einige dauermitleser die nie wos posten .... soiche sitzn eh net unweit weg von uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

vielleicht is eh jemand, den ma do herinnen namentlich kennen, oiso a registrierter... nur: soboid der zuagibt, dass er der tips-journalist is, glaubts eam eh neamt, weil jeder glaubt, dass si derjenige an scherz erlauben wü... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vielleicht is eh jemand, den ma do herinnen namentlich kennen, oiso a registrierter... nur: soboid der zuagibt, dass er der tips-journalist is, glaubts eam eh neamt, weil jeder glaubt, dass si derjenige an scherz erlauben wü... :laugh:

ghört des tips ned zu den ooen ? vielleicht meinens die vereinzelten postings auf deren hp. ab und zu schreibt er nu wos da gugl :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im heutigen rieder magazin is a interview mitn hackmaier obdruckt!

jedenfois frogns den ob de kooperation nachteile fia de jungen rieder hobm kunnt .... er antwortet zwoa gaunz klug, dass er net woas wia de soch genau ausschaut .... oba er findt, dass schau a poa nochteile fian svr-nachwuchs mit sich bringt!!!

najo so kaun ma junge total motiviern ... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Naja, jetzt müssen die Fans von Austria Wien, [email protected], und von Ried wohl Freunde werden ,oder? Die sogenannte Magna-Familie...!!! :kotz:

Wenn ich Rieder-Fan wäre,wäre ich total dagegen,u.würde zu Maßnahmen greifen, wir in Salzburg hätten bis zuletzt dagegen protestietr- mit ALLEN Mitteln!

:support: Lieber 2.Liga,als Frankies team der tiger!!!

habt's ihr gegen den scheich protestiert, als er geld versprochen hatte?

scheiß österreicher - immer alles gleich verfluchen und schlechtreden, bevor noch überhaupt näheres bekannt ist. wäh. :kotz:

und freundschaften mit den fanclubs vom FAK und von u7brunn (haha, jo, i woaß - gibts jo net oder nur rudimentär) san besser wia brutale feindschaften. mia werdn scho net in zukunft auf anweisung vo irgendwem gwinna oder verliern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
in diesem tips-artikel steht: "In den Internet-Foren waren sich die Fans noch nicht sicher, ob diese Kooperation für die SV Ried der Jackpot oder die Büchse der Pandora ist."

welche internet-foren? seien wir uns ehrlich, seriöserweise kann da nur das asb gemeint sein... also: wer von euch ist ein tips-schreiberling?  ;)

des rätsels lösung ....

ich hab am vormittag ... eine mail gach an de tips gschriebm ...

@TIPS_Ried ich hoffe sie sind mir nicht böse, dass ich hier den mail ausschnitt veröffentlcieh

Hallo!

In erster Linie habe ich bei den Supras und im Austrian Soccer Board nachgesehen. "Foren" war vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich hab die mündlichen Diskussionen, die ich mitbekommen habe, geistig gleich mit einbezogen.

wer nun diese person ist ... vielleicht hat sie schon wer entdeckt ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute!

Kein Scherz, ich bin wirklich der TIPS-Journalist. Bei künftigen Eintragungen werde ich dann einen anderen Nick verwenden – muss ja nicht jeder wissen, was ich hier privat verzapfe.

Anyway:

Mit den Foren in meinem Text habe ich Eures (zumindest die Anfangsseiten vor dem Wochenende) und die Seiten der Supras gemeint. Außerdem habe ich die mündlichen Diskussionen, die ich mitbekommen habe (war ja Gesprächsthema #1) geistig mit einbezogen.

News:

Heute war PK wegen des neuen Haupt- und Namenssponsors.

Ab der nächsten Saison wird die SVR nicht SV Magna Ried, sondern SV Kletzl Ried heißen.

SVR-Fans dürfte die Fa. Kletzl bekannt sein: Wurstfabrikant aus Aspach, ca 70 Mitarbeiter, war bisher Sponsor von Milan Oraze (gelb-rotes Trikot).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.