Team 04/05


Recommended Posts

juhu, das sind mal gute neuigkeiten!

wie siehts jetzt eigentlich mit schoppitsch aus?? hats da ned a mal geheissen, der sei nur an superfung geliehen??

Da werden sie Salzburger angeblich pokern ! DEn Pasching würde in Umbedingt haben wollen, doch wir könnten in zurückholen und an die Paschinger teuerer verkaufen oder in behalten , das wäre jedoch ein teures Geschäft ( Vertrag ist hoch dotiert ), ich glaube man sollte in hergeben, denn mit Schicker, Öbster, den Bergern, Keil etc. hat man genug "gute" und jede zusätzlich Geldquäle wäre gut fü den Verein.

PS: Ich hab nichts gegen den KAI :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber auch roli linz ist zu haben, der bei der wr. austria noch vertrag bis 2006 hat,

leihvertrag mit der admira ende dieser saison.

würde doch gerne roli linz bei uns sehen......

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
aber auch roli linz ist zu haben, der bei der wr. austria noch vertrag bis 2006 hat,

leihvertrag mit der admira ende dieser saison.

würde doch gerne roli linz bei uns sehen......

Halte ich für gar nicht so unrealistisch, weil Linz wird nicht zur Austria zurückkehren (Kronsteiner hat das angedeudet) und es zeichnet sich auch ein Abschied aus der Südstadt an. Also wohin? In der Bundesliga wird er wohl bleiben.

Rapid sicher nicht, GAK auch sehr unwahrscheinlich, Pasching und Bregenz nein, zum Absteiger sicher nicht, Tirol (?). Es bleibt Sturm und Salzburg, die wohl beide enge Kontakte zu Strohnach haben. Salzburg wird einen Stürmer brauchen, der alleinige Baby-Sturm mit den zurückgeholten Spielern Öbster und Schicker (ich glaub der spielt auch Mittelfeld) wird es kaum gehen, Pfeifi wird immer älter und glaubt man den Einsparungsberichten der SN werden die Legionäre abgegeben. Also einen guten Stürmer, der zwar jung ist aber nicht mehr blutjung wie ein Ernst Öbster oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich verfolge schon seit einiger Zeit das "Salzbuger Fan Forum" und dort sind schon viele namen gefallen im Bezug auf Stürmer: das ging von Glieder über Öbster bis zu Amateuren.

Es ist zu hoffen, dass so ein Spieler geholt wird und kein 2. bis 3. klassiger Spieler aus der 1. albanischen Liga oder so.

Forza viola :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
würde doch gerne roli linz bei uns sehen......

das wär die optimale lösung... aber bei unserem vorstand... den fans bloß keine freude machen...

Es ist zu hoffen, dass so ein Spieler geholt wird und kein 2. bis 3. klassiger Spieler aus der 1. albanischen Liga oder so.

allerdings ja... oh, willkommen im asb :winke:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das Stürmerproblem ist ja nichts neues bei unserer Austria! Wir haben seit Jahren keinen wirklichen "Knipser"! (spontan fällt mir Glieder ein) Unser Abwehrchef ist der beste Torschütze! kann es das sein?

Zur Verteidigung muß man sagen, dass das Geld fehlt wie bei 8 - 9 Mannschaften in der T-mobile Bundesliga! bekannte, gute Stürmer können wir uns nicht leisten also werden unbekannte, billige gekauft. logisch

Und bei diesen Spieler war in den lezten Jahren leider kein Glücksgriff dabei, wie z.B.: ein Lawaree in Bregenz. Warum? darüber können wir nur spekulieren! Vielleicht zu hastig gekauft? passen die nicht in unsere Mannschaft? ich weiß es nicht!

Forze Viola :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wär die optimale lösung... aber bei unserem vorstand... den fans bloß keine freude machen...

Naja, übertreiben musst nicht umbedingt ! :lol:

Ich glaube, das unser Vorstand mit dem ziehen der Option von Maynor, der Rückholung der beiden Jungen und am interresse an den Bergern schon einen guten Zug macht,.....

Und das Öbster und Schicker zurückkehren wir doch wohl auch im Intresse der Fans liegen, oder :p ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, auf den neuen kurs hin mein neues wunschteam:

Grünwald

Winkelhofer/Messner - Berger - Leassig - Ibertsberger

Hässler - Scharner - Eder - Schoppitsch/Scharrer/Suleiman

Öbster - Salgado/Schicker

also wenn bis auf die genannten alle anderen gehen, solls mir auch recht sein. Ein paar Amateure auf die Bank und schwupps wir sind wieder im internationalen Geschäft. ;)

2 Deutsche, 8 Österreicher und 1 Chilene. Ich glaube, dass sich das Salzburger Fussballvolk mit einer solchen Truppe identifizieren könnte. :green: Ich zumindest schon. :super:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können wir ja anscheinend ganz sicher nicht halten... dann wirts halt eher zu keil/schicker werden... aber die san olle so klan... :schluchz:

Sie brauchen nicht wunderschöne HEcht-Kopfballtore schiessen,....... sie müssen auch keine Fallrückziehertore schiessen........ SIE müssen NUR DAS TOR TREFFEN !

Und das traue ich Keil , Schicker etc. mehr zu als zurzeit SALGADO :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie brauchen nicht wunderschöne HEcht-Kopfballtore schiessen,....... sie müssen auch keine Fallrückziehertore schiessen........ SIE müssen NUR DAS TOR TREFFEN !

Und das traue ich Keil , Schicker etc. mehr zu als zurzeit SALGADO  :heul:

[spam]spam[/spam]

:nein:

Keine Chance den Technikern. :madmax:

:nervoes: Ja was willste machen, "wir" können es uns erst leisten wenn wir besser spielen würden, zurzeit zählen halt nur Tore.

Und ein bisschen Technik gehört ja zu jedem Tor :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Keine Chance den Technikern.

naja seine 5-6 einsätze hat er ja gehabt... in denen er 2 100&ige versemmelt hat..,. also von keine chance kann ja wohl keine rede sein! versteh mich ned falsch, ich halte salgado für einen guten kicker aber anscheinend soll er ja sowizo nicht finanzierbar sein, also werden wir keine andere wahl haben, als dem nachwuchs eine chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.