T- Mobile Bundesliga...


Welche gefällt euch am besten?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hab auch für die austria gestimmt. die ried-page kann net viel, leider! ausserdem viel zu viel werbung!

aber es stimmt, von der austria-website können sich einige andere noch was abschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn man es objektiv beurteilt, kann der Sieger in dieser Umfrage nur die Austria-Seite sein, da könnten sich alle Anderen einiges abschauen.

Kann ich mich nur anschliessen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Is scho wahr, die Austria Seite is a wahnsinn.

Aber als 2. beste würd i SBG einreihen!

Das die Rapid Seite jemals als beste oder aktuellste Seite beurteilt wurde, wage ich amal stark zu bezweifeln :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Austria-Seite kann schon einiges, ist fast immer aktuell und auch optisch sehr gut gestaltet. Die Salzburg-Seite gefällt mir rein optisch sehr gut, weil sie nicht überladen ist - einzig das depperte Intro lässt sich bei mir nicht immer wegklicken. Mit Pressespiegel und Team Intim ist aber einiges Interessantes dabei.

Die Seite vom SV Ried gefällt mir gar nicht. Jene vom FC Kärnten schaut zwar optisch nicht schlecht aus, nur inhaltlich ist sie heillos unaktuell, langweilig bzw. mit irgendwelchen PR-Textchen vom Herrn Somrak zugepflastert.

Alle anderen Seiten habe ich leider noch nicht besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich weiß nicht, die meisten werden wahrscheinlich für ihre Vereinsseite stimmen.. denn andere Seiten interessieren mich nicht, außer wenn ich nicht weiß wie die Anreise funktioniert (Pasching oder Ried zb.) - ansonsten kann ich das nicht so objektiv sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.