Auswärts-Länderspiel in Tschechien


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

In nicht mal einem Monat (2.April), spielt das österreichische Nationalteam auswärts in Prag gegen Tschechien. Leider ist das Spiel unter der Woche, was ein kleines Hindernis werden könnte!

Wer hat Interesse hinzufahren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Am gleichen Tag spielt Schweden in Budapest. Werde daher, so es sich mit der Uni ausgeht, dorthin reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Möchte in Erinnerung rufen: die Tschechen haben "nette" ;) Fans !

Wär eher dafür: man trifft sich in 1 Lokal und schaut sich das Match gemeinsam an.

Wir könnten das aber ua. auch Morgen abklären !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Wär eher dafür: man trifft sich in 1 Lokal und schaut sich das Match gemeinsam an.

Wir könnten das aber ua. auch Morgen abklären !

Das ist eine ausgezeichnete Idee :super:

aber was heißt morgen?? Kommst heute nicht zum Hallenkickerl??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

hatte zwar vor nach tschechien zu fahren aber irgendwie ist mir die lust vergangen einen urlaubstag dafür zu opfern um mitanzusehen wie wir von koller barros und co. zerlegt werden.

deshalb wird ich es mir gemütlich vorm fernseher mit einem kühlen bier (oder heissen tee je nach gesundheitszustand) ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

also ich wuerde schon gern nach tschechien fahren und vielleicht auch ueber nacht bleiben um ma richtig dort feiern zu gehen.

aber ich glaub die arbeieter unter uns werden da nicht soviel begeisterung fuer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.