Admira Wacker vs. Austria Wien


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Eure Meinungen zum kommenden Match am Mittwoch hier rein!

Aufstellung könnte man so belassen, nur Didi wieder hinein falls er fit ist und vielleicht Positionswechsel, Ocki auf Rechts und statt Kitzi Wagner

hier mein Beitrag (aus dem Admira-thread)

Wenn wir schnell ein Tor machen, dann läufts bei uns und ich denk dann würds auch gegen die Admira gut laufen, aber sollten wird bis zur HZ kein Tor machen wirds eine sehr knappe Partie..

Wie fast jedesmal tu ich mir bei einem Tipp gegen die Admira schwer, denn entweder renn ma drüber oder es wird ein hin und her! Da ich aber überzeugt bin von unserer Mannschaft würde ich auf einen 0:2 Auswärtssieg tippen!

Wenn wir an die Leistung wie gegen Sturm anschließen können sollten wir einen Sieg mit nach Hause nehmen können, aber wie so oft können Matches gegen die Admira schwerer als erwartet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Admira ist für uns immer ein guter Gegner. Jetzt, nach zwei eindeutigen Siegen gegen Sturm, kann man sicherlich wieder einen Kantersieg erwarten. In der Südstadt haben wir eh immer gerne und hoch gewonnen. :D

Ich rechne auf alle Fälle mit einem eindeutigen Sieg. Unter einem 4:0 wirds da nix spielen. :D

Meine Aufstellung:

Didulica

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Vastic - Blanchard - Wagner

Gilewicz - Rushfeldt

Ergebnistipp: 5:0

Tore: Wagner, Rushfeldt, Dundee, Helstad 2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Nachdem es "die andere" Wiener Mannschaft ja nicht mal schafft einen Punkt aus 2 Spielen in der Südstadt mitzunehmen, müssen wieder mal wir für die Ehre Wiens herhalten!

Und in einem Punkt schließ ich unserem Kapitän (Zitat beim Graz Match): "Und jetzt müssen ALLE in die Südstadt kommen"

FORZA SÜDSTADTKULT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Wie ging euer Spiel in der Südstadt aus ? :laugh::laugh::laugh:

schon gedächnisschwund???

aber hey, wäre auch stolz wenn austria II gegen jede mnnschaft punkte holt, außer gegen Austria I :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

gedächnisschwund ?

nein also bis jetzt ist alles dicht - aber bei Bedarf - lasse ich dich wissen ob wir einen Dachdecker brauchen könnten - war doch eigenwerbung oder ?

Danke Roland Linz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich hoffe das meine Veilchen gegen die Pensionistengruppe aus der Südstadt gewinnen es kann ja nicht sein das der GAK Meister wird,das darf man als violetter nicht zulassen! :hammer::finger::hammer:

Forza Viola (Burgenland-Veilchen :clap::super::clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich glaub das wir gegen die Admira nicht allzu leichtes Spiel haben werden.

Aber es wird trotzdem ein Sieg von uns.

In der ersten halben Stunde wirds ein Abtatsen und dann fahren wir drüber.

1:3 Linz;Gilewiz,Rushfeld,Ocki

Didl

Dospel Akoto Rata, Dehdeene

Kitzi, Blanchard, Ocki

Vastic

Gilewiz Rush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Ich glaube, der Rashid hat in seinem kürzlich gehaltenen Interview keinen Zweifel offengelassen, welches Team in der Südstadt gewinnen wird :finger:

Und wir sind stolz darauf - hat man Kartnigs kopf schon wieder gefunden ? oder steckt der noch wo ? naja fragt mal die Gak Fans vielleicht helfen sie euch wieder beim ausrufen ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.