Harry Planer!!


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich denkne, dass unser Goalie zu Unrecht nach jedem Tor bzw. SPiel niedergemacht wird und in der Kritik steht.

Er ist kein schlechter Rückhalt und er hat auch das vertrauen der Mánnschaft, natürlich gib ich zu, dass er manchmal Aussetzter hatte aber meiner Meinung nach spielt er in letzter Zeit eigentlich souverän!!

Man sollte ihm nur mehr vertrauen entgegenbringen und ihn mehr anfeuern!!

Sprechchöre für HArry Planer!!

Ich erinnere an Stani Tchertchessov, er bekam schon Applaus und Sprechchöre als er noch im Kabinen gang war und als er aufzuwärmen begann war das Publikum bei ihm: "STANI, STANI, ..."

Natürlich war Stani Tchertchessov eine Persönlichkeit und eine Klasse für sich, aber Harry Planer hat zumindest auch Sprechchöre verdient.

Also, bitte an alle anderen auf der Nord!

SPRECHCHÖRE FÜR HARRY PLANER!!!

Das ist das Vertrauen, das er braucht und verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

geh mal ins stadion,dann würdest sehen das es die auch gibt! nur den kultstatus von stani zu úntergraben muß nicht sein!

außerdem ist so ein aufruf hier völlig sinnlos weils hier nur 10 nordbesucher gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.