Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Herr Doktor, kommen Sie schnell, der Paranoiker auf Zimmer 0316 randaliert schon wieder ...

Ein Spritzler und es passt eh wieder, also keine Panik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also was ich gehört habe wird der cerny wohl beim tsv 1860 bleiben. somit werden die chancen fürn lexa natürlich größer, denn den schopp werden wir uns wohl nicht leisten wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Was ist eigentlich mit dem möglichen Transfer von Marek Heinz passiert? Is das irgendwie im Sand verlaufen? Gescheiter? Noch offen? Aus der Richtung hat man schon länger nix mehr gehört... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Inquisitor

Marek Heinz ist Stürmer. Mit der Verpflichtung von Alen Skoro hat sich das glaube ich erledigt.

Hab was interessantes wegen Skoro gefunden. Laut HP von FC Sarajevo hat er diese Saison erst 6 Tore erzielt u des öfteren im Mittelfeld gespielt.

--> www.fcsarajevo.com

greetz aus graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
@ Inquisitor

Marek Heinz ist Stürmer. Mit der Verpflichtung von Alen Skoro hat sich das glaube ich erledigt.

Wenn Hassler, Goossens, Naumoski abgegeben werden, wär ein Neuer als Ersatz dann doch zu wenig, denk ich mir. Noch dazu gefällt mir Bazina hinter den Spitzen besser, als als echter Stürmer...

Wobei bekanntlich bei oben genannten noch nix fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Noch dazu gefällt mir Bazina hinter den Spitzen besser, als als echter Stürmer...

so lange der schoko trainer ist wird´s kein 5er mittelfeld geben. ergo auch keinen bazina, der hinter 2 spitzen geigen kann (unter tl haben aufhauser UND ceh dahinter abgesichert). im 4-4-2 kannst mit bazina zentral im mittelfeld nur gegen schwächere gegner (wie zb letztes jahr daheim gg kärnten beim 5:1 spielen).

ausserdem hat der mario als stürmer ein super frühjahr hingelegt! also was soll´s...

ich denke das hassler nicht abgegeben wird, wenn naumoski und goossens gehen.

ich finde auch, dass das ein ziemlicher blödsinn wäre - wofür hat man ihn vorzeitig geholt, wenn man ihm jetzt das vertrauen entzieht - er ist im richtigen alter um sich durchzusetzten!!!!!

daher:

kollmann

bazina

skoro

hassler/goossens

nachdem 04/05 eine menge spiele auf unsere jungs zukommen (meisterschaft, europacup, nationalteams) brauchen wir da sicher noch einen 5. striker.

die frage ist:

:???: soll noch ein teurer stürmer, der vom können her in die startelf gehört, geholt werden (zb akagündüz) - mehr konkurrenz ist sicher immer gut, aber sowas kann auch zu konflikten führen...

:???: oder ein (junger) ergänzungsspieler; zb aus der 2. liga oder wie einst naumoski aus der regionalliga?

:???: oder soll der edi glieder (wie sich´s gehört) seine karriere dort beenden wo sie begonnen hat - beim gak - und als joker von der bank spiele entscheiden? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ein teurer Stürmer ist mMn nicht notwendig. Wir haben mit Bazina, Kollmann und (ich denke auch bzw. hoffe) Skoro 3 tolle Stürmer, ein junger Mann aus der Red Zac Liga bzw. aus der Regionalliga würde es auch tun... ;)

Dagegen wäre es wichtig einen guten Flügelspieler zu verpflichten, das wäre mMn Lexa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hassler wird wohl eher nicht gehen, denke ich.

goossens wird mit grosser wahrscheinlichkeit gehen, bei naumoski weiß mans nicht.

also:

kollmann

skoro

bazina

hassler

dazu würd ich noch einen jungen holen aus der 2. dollinger hat sich ja auch durchgesetzt.

oder einen von den amateueren, evtl. six. allerdings is der halt auch erst 18 und des is immer a problem, einen so jungen spieler ohne jegliche profi-erfahrung an die mannschaft heranzuführen.

glieder wär zwar gar nicht so schlecht als 5. stürmer, aber ob er das will... außerdem müsste man ihn wahrscheinlich aus dem vertrag kaufen.

akagündüz is zwar kein schlechter, aber der tausch gegen hassler wär nicht gut. hassler wird bald beweisen was er drauf hat, da wett ich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.