GAK-Bregenz


para

Recommended Posts

Seit 1902

am 7.4 (mittwoch) kommt SWB nach graz.

natürlich hoffen alle, dass es für den GAK so weitergeht - was denkt ihr?

gibts einen kleinen dämpfer oder gewinnen wir dieses heimspiel?

wie wird gespielt, wer ist verletzt/gesperrt und wie viele fans kommen?

ich hoffe natürlich auf einen sieg der roten. brgenz is zwar net immer so leicht zu biegen, aber daheim sollten wir gewinnen. auf alle fälle sollte schachner wieder 2 stürmer (bazina, kollmann) aufstellen und auch den goosens würd i gern wieder eine chance geben....

fans werden net mehr als 8000 kommen - damit können wir zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Unterschätzen darfst gar keinen, aber auf jeden Fall müssen 3 Punkte her. Gegen wen spielt Austria? Im Endeffekt eh egal, die Roten müssen ihre Punkte selber sammeln, da darf Bregenz nicht zum Problem werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Gegen die Admira auswärts, auf Schützenhilfe können wir also nicht so sehr hoffen.

Nein, find ich nicht. Die Admira ist ein sehr unangenehmer Gegner, haben die Rapidler schon zu spüren bekommen, und wir in Graz haben uns auch schwer getan. Die Austria hat noch nicht gewonnen.

Detto GAK. Wir dürfen Bregenz nicht unterschätzen und konzentriert spielen. Ich bin recht zuversichtlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
pogatetz wird sicher nicht spielen, da er ungefähr 2 wochen ausfallen wird (gak.wox.org). is schade aber das darf bei unserer mannschaft keine ausrede sein...

Ich fürchte ja, dass der Poga da nicht ganz so profihaft augewärmt hat... :x Nach 5 Minuten solltest dir eigentlich nicht beim Geradeauslaufen weh tun... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde natürlich gleich spielen, wie gegen Rapid, mit der Umstellung links hinten, dass halt leider der Standfest spielen wird. Lieber wär mir natürlich ein Linksfuß, denn gerade jetzt spielt der Martin A. den Fußball den er beim GAK je gezeigt hat - und da ists schade, dass er jetzt geschwächt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hm, 0:4 in Hütteldorf, das nächste Spiel gegen Bregenz... kommt mir irgendwie bekannt vor. Da hatten wir ja (so glaube ich) einen mächtigen Einbruch.

Aber heute haben wir eine andere Mannschaft wie damals, daher wird es auch ein 2:0 für uns werden. Wenn 8000 Leute in Stadion kommen, ist das schon sehr viel für Mittwoch + Ferien.

Aufstellung natürlich gleich lassen.

Mfg MIke

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Bregenz zuhause ist kein Problem, nur auswärts sind wir schon einigemale gestolpert...

Ja, aber rennen must gegen die gleich wie gegen Rapid! Mit Stehkick, gewinnt man auch gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner nicht... und diese 3 Punkte MÜSSEN eingefahrenwerden! Also sollte man das ganze seeeeehr ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

also bei uns fehlen mal wieder 5 stammspieler!!

tolja, geiger bragstadt, hlinka, und klausz!!! wird also ein sehr junges team auflaufen! wie beim letzten auswärtzspiel gegen euch auch schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Ohne Geiger und Bragstad ist unsere Abwehr doch deutlich schwächer...

Vorne fehlt Klausz --> wird wohl Nzuzi und Berchtold beginnen..... eventuell auch Konrad oder Pekala...

Die Punkte bleiben wohl in Graz... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.