Französischer Fan nach Kopfschuss im Koma


Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911

Französischer Fan nach Kopfschuss im Koma

Grenoble (APA/Reuters) - Ein Fan des französischen Fußball-Zweitligisten St. Etienne befindet sich nach einem Kopfschuss im Koma. Laut Augenzeugen ist es kurz vor dem Auswärtsmatch von St. Etienne in Grenoble am Freitagabend zu schweren Ausschreitungen gekommen. Im Zuge der Kämpfe, an denen mehr als 30 Hooligans beteiligt gewesen sein sollen, ist einer der Anhänger des Gastvereins in den Kopf geschossen worden.

"Es ist einfach nicht zu tolerieren, dass ein solches Ereignis zu einer blutigen Tragödie wird", erklärte Frankreichs Sportminister Jean-Francois Lamour am Samstag zu dem Vorfall. "Ich bin nun dazu verpflichtet, kompromisslos gegen Gewalt in und um die Stadien vorzugehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wie ich in Frankreich war hab ich nur von der argen Rivalität Lyon - St. Etienne gehört und da auch "nur" von Sachbeschädigung bei Autos ...

Sowas ist ärger, hab erst von einem Freund gehört, dass es bei "richtigen Hooligans" einen Ehrenkodex gibt und mit dem würd sich sowas nicht vereinen lassen. Mir fehlen die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt eine Frecheit so etwas, die wissen ja garnicht warums ins Stadion gehen, die gehen nur zum Spiel um jemanden aufzumischen,.......

Fussball ist nicht mehr Fussball :madmax:

PS: Ich wünsche dem Fan gute Besserung !

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.