Mattersburg - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Vorlage vom Tomic-Tor war übrigens eine Flanke von Salgado

:super:

dann hoff ich mal, das mein "schützling" salgado in zukunft mit tomic stürmen darf. naja, am mittwoch werden wirs sehen ... jetzt kommen statt 10.000 halt nur mehr 8.500 gegen kärnten ... :madmax:

tomic salgado wäre mMn sowieso am besten, einer der mehr der "läufer" ist und der andere der brecher ...

mal schaun, hoffe es gibt am mittwoch schönes wetter ... ich hoffe trotzdem auf 10.000 da jetzt eh ferien sind und jeder zeit hat. den arbeitenden dürfte der anpiff um 18:30 auch entgegenkommen. :super:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

naja was soll man sagen... anscheined haben wir das 2:0 in der drangperiode bekommen, und des 2:1 war dann halt scho viel zu spät...

naja wenigstens ein zeichen dass sich die manschaft nicht aufgiebt... das lässt mich positiv(er) auf mittwoch blicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffentlich geht deine Rechnung auf.

Ich halte es nicht mehr aus, wenn am Mittwoch Schriebl schon wieder von Anfang an herumgurken darf.

Tomic und Salgado wären sicher ein toller Sturm. Da stimme ich dir total zu.

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
naja was soll man sagen... anscheined haben wir das 2:0 in der drangperiode bekommen, und des 2:1 war dann halt scho viel zu spät...

naja wenigstens ein zeichen dass sich die manschaft nicht aufgiebt... das lässt mich positiv(er) auf mittwoch blicken...

Mhm.. Drangperiode konnte man es wirklich nicht nennen :(

Wir müssen froh sein ned 3-4:0 verloren zu haben, Mattersburg hat mind. 2-3 100%ige vergeben.

Auf unserer Seite hingegen war außer dem Tor eigentlich nichts zu sehen, fast immer hohe Bälle nach vorne und hoffen das was passiert.

Ich war enttäuscht von dieser Leistung :schluchz:

Zum 2:0 - Es war eine Freistoßsituation die einfach oft vorkommt, Goalie rechnet damit das irgendwer den Ball erwischt, alle springen aber vorbei und so isser drin :(

Mattersburg hat verdient gewonnen, Schiri und Salzburger waren ned wirklich überzeugend :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kühbauer der Idiot :nein:

provoziert nicht nur die Spieler sondern auch die Fans

didi schlägt die salzburger !!.............einige fans der salzburger in mattersburg waren das letzte.....

noch beim stand von 0:0,wo der svm das spiel machte und 2 tolle chancen hatte,wussten sie nichts anderes zu tun,als kühbauer du oaschl.... zu brüllen !!

beim 1:0 durch didi war ganz klar,daß er keine freundlichkeiten für diese " fans " übrig hatte.

mit diesen 2:1 seid ihr noch sehr gut bedient........bei drei 100%igen konnte euer tormann sich auszeichnen.

aber am mittwoch müsst ihr die kärntner schlagen,da drücken wir euch die daumen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.