2. Liga teilweile besser als erste Liga? ;-)


Saalfeldner

Recommended Posts

Tribünenzierde

Manchmal denke ich mir bei den Übertragungen von Spielen der 2. Liga, dass es da teilweise beherzter und niveauvoller zugeht als in der 1. Liga.

Es wird viel mehr nach vorne gespielt, viele talentierte Österreicher kommen zum Einsatz und laufen buchstäblich um ihr Leben.

Irre ich mich oder hätten es einige Mannschaften in der 1. Liga verdient, wegen Trostlosigkeit zwangsabzusteigen und durch junge, motivierte Mannschaften aus der 2. Liga ersetzt zu werden? :D:D:D:D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Naja.. ehrlich gesagt hab ich immer mehr das Gefühl, dass die Tiroler nächstes Jahr das "Mattersburger-Schicksal" ereilen wird!

1) Alleine nach der ersten Hälfte ham die in der BuLi sicher kein Tor (eine Torchance mag zwar in der RZ reichen, in der T-Mobeidl aber nicht)

2) Ist sogar der Mattersburger Hedl besser als Planer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Naja.. ehrlich gesagt hab ich immer mehr das Gefühl, dass die Tiroler nächstes Jahr das "Mattersburger-Schicksal" ereilen wird!

1) Alleine nach der ersten Hälfte ham die in der BuLi sicher kein Tor (eine Torchance mag zwar in der RZ reichen, in der T-Mobeidl aber nicht)

2) Ist sogar der Mattersburger Hedl besser als Planer :nervoes:

also das planer nicht gut ist wissen wir selber wohl am besten,aber wie kannst du das beurteilen? öfter als 90 min wirst du ihn nicht gesehen haben oder?

außerdem spielten bei wacker gestern:

ziemlich viele junge leute die noch mitten in ihrer entwicklung stehen!!!

mit schrott(21),eder(20) und ramsbacher(22) standen in unserer abwehr alles nur unerfahrene nonames. und auch im mittelfeld waren mit zongo,mader,usw. alles leute die um die 20 sind! wenn mimm nicht erkrankt wäre hätte er wohl auch gespielt und den altersschnitt weiter gesenkt!

den auch planer und mair sind mit 23/24 noch recht jung!

einzig koejoe(30) und hörtnagl(37) haben in kapfenberg den altersschnitt etwas gehoben,ansonsten waren nur jungspunde am werk den auch theo grüne gehört mit 26 noch nicht zum alten eisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.